Hallo, Ich habe heute auf YouTube herumgestöbert (wie oft ) und dabei einen echt interessanten Mod gefunden! Es handelt sich um den Animal Bikes Mod! Dieser Mod erlaubt es einem, auf Tieren zu reiten! Es gibt verschiedene Arten dieses Mods, bei manchen kann man auch auf Zombies Reiten, was mich jedoch eher wenig interessiert. Das was mir am meisten an diesem Mod beeindruckt hat, war der Enderdrachen. Dieser kann auch fliegen und bei manchen Auffassungen des Mods auch TNT "speihen". Ich wollte nun fragen, ob sich ein Plugin draufschreiben ließe, mit dem man auf Drachen Reiten könnte! Dadurch wäre PvP auch deutlich lustiger lg Jostb2
ich wüsste nicht, dass man mods als plugin hinzufügen kann, aber anscheind haben sie es sich geholt, den letztens ritt ...Grooohm auf ner Fledermaus ...Krazte auf Grooohm (der wiederrum auf der Fledermaus) ...Kratze auf Sonnenhold ...Grooohm auf einem Hühnchen.
Ob das dein gewünschtes ist, weis ich nicht, aber wir wurden ziemlich getrollt, von kratze und Grooohm
Ich bin zwar nicht für Plugins zuständig, aber ich glaube dass sich so ein spielverändernder Mod/Plugin bei uns, die wir das Minecraftsurvivalerlebniss so nah wie möglich am Original halten wollen, nicht so ganz ins Konzept passt