Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Level verlust

von Bardo » Do 10. Jan 2013, 23:16#1

Hi,
ich hab vor fast 2 stunden einen Minecraft Crash gehabt und dadurch 30 lvl verlohren (nu lvl 11 vorher 41)
nach 2 PE`s keine richtige antwort (PE 22534) Items,sachen etc die durch *** verlohren gehn werden nicht erstattet.
oder so ähnlich, es gibt aber nen befehl einem spieler einen bestimmten lvl zu geben...
der Crash is Niemandes schuld aber ich hätte doch gern den lvl wieder.

Antowrt im forum bitte von einem Admin

Gruß Bardo aka Thomas

von Realkratze » Do 10. Jan 2013, 23:24#2

Hallo Bardo

Ja einen solchen befehl gibt es. Leider ist es sehr schwer nachvollziehbar was für ein Lvl oder item ein Spieler zu einem gewissen Zeitpunkt hat, deshalb verfolgen wir die politik, das keiner Lvl oder Items von Teammitglieder zurückerstattet bekommt. Dies gilt für Client crashes, Serverabstürze, usw.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bild

von Bardo » Fr 11. Jan 2013, 00:07#3

danke für die antwort.

von Mediens » Fr 11. Jan 2013, 10:05#4

mhh genau das habe ich dir auch bei deinen 2 pes geschrieben

von Bardo » So 13. Jan 2013, 18:20#5

Hallo, Entschuldige bitte Mediens und Realkratze, ich war ziemlich sauer deswegen und hoffte das es ne Lösung gibt deshalb hab ich nochmal im Forum geschrieben in der Hoffnung das ein anderer Spieler schon mal ein ähnliches Problem hatte und ne Lösung kennt.
Nun hat sich aber alles aufgeklärt.
Der Crash war halt pech hatte aber nix mit dem verlust zu tun hatte was Verzaubert und dann den Crash. Nun bin ich davon ausgegangen das der Crash dran schuld is . Da ich aber vorher nie was Verzaubert habe kannte ich das System nicht.
Ergo Mein Größter Fauxpas in diesem Jahr hoffe ich werd ihn nicht zuviel toppen.

Also danke an die Admins
Ihr macht nen super Job
Ich bitte Vielmals um Entschuldigung :)

Gruß Bardo aka Thomas