Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

animieguy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Di 8. Jan 2013, 20:00#1

xray
Code: Alles auswählen
2013-01-08 18:22:03 [INFO] animieguy hat die Errungenschaft Neuling erhalten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tadabutcha » Di 8. Jan 2013, 20:03#2

was bringt es, wenn du hinschreibst, dass sie neuling sind o.O

Sry, dass ich hier mich einmische

von Removed Account » Di 8. Jan 2013, 20:10#3

Im allgemeinen wird bei Neulingen härter durchgegriffen. Ist eigentlich der einzige Unterschied zum Spieler. Einer, der z.B. nur zum Griefen herkommt, wird gleich gebannt. Wenn man schon mehrere Wochen hier war, dann gibts vielleicht nur nen tempban. Daher die Nennung des Ranges.
Removed Account

von Jolitha » Di 8. Jan 2013, 20:44#4

boah krass...also ist das so ein ding, was einem zeigt, wo man buddeln muss, damit man was findet?

wie öde!!! also ich hab heut den ganzen tag hacken zerkloppt, gejammert, leute kennengelernt deshalb und so. Also finde ich echt blöd, wenn man sich so bedienen lässt mit sonem dingensda.

ehrlich verdient währt am längsten!!! und macht auch viel mehr freude :)

von Phoenix616 » Do 10. Jan 2013, 14:59#5

Zaiyers Angabe mit dem neuling sollte zeigen, dass er erst seit 1 1/2 Stunden auf dem Server und schon am Xrayen war, d.h. nie vorhatte ehrlich zu spielen und daher einen Perma bekommen hat!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild