Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

crazyfreak500

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von sonnenhold » Do 27. Dez 2012, 04:17#1

sorry das ich hier auch mal schreibe, aber ich glaube den crazyfreak500 sollte man nochmal entbannen. der hat mir nix von nem anderen server erzählt. ich hatte nur gefragt wie lange er schon mc spielt und darauf hat er geantwortet und das er seit einer woche auf mb ist. wenn er es getan hätte, dann würde ich die nachricht hier nicht schreiben und eh nicht wechseln. also von mir aus sollte er nochmal nen go bekommen. scheint nen netter zu sein

von zaiyers » Do 27. Dez 2012, 12:51#2

Ich warte eigentlich nur,
dass er sich mal an richtiger Stelle meldet anstatt in uralte Topics rein zu spammen.

Jetzt hast du Ihm ja eines gemacht, welches für sein Anliegen geeignet ist.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von CrazyFreak500 » Do 27. Dez 2012, 13:01#3

Hi,
Ich wollte nochmal darum bitten mich wieder zu umbannen, weil ich den Server total mag denn auf dem Server sind alle Spieler total nett .
Ich wurde ja wegen fremdwerbung gebannt und ich habe daraus gelernt dass ich nie wieder einen servernamen schreibe.
Deswegen entschuldige ich mich um die Umstände und hoffe das ich wieder auf dem Server spielen kann.
LG CrazyFreak500

von zaiyers » Do 27. Dez 2012, 13:06#4

done ;)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von sonnenhold » Do 27. Dez 2012, 13:12#5

cool danke dir zaiyers :D

von CrazyFreak500 » Do 27. Dez 2012, 13:40#6

cool zaiyers echt cool tausendank dass ich wieder spielen darf
LG CrazyFreak500