Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TuPaCOutlawZ

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Di 25. Dez 2012, 23:26#1

Xray, da Neuling ---> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TuPaCOuTlawZ » Di 25. Dez 2012, 23:33#2

Ich habe nicht x Ray benutzt ein Kumpel hat die schlucht gefunden und sagte ich soll hier farmen so habe ich einfach stichprobartig mich durchgefarmt und 4xdiamanten gefunden und würde ich x ray nutzten würde ich keine fakeln setzten würde dauernt auf den boden schauen würde auch nicht so komische wege bauen ! sonderen direkt dort hin . Ich wäre doof bei so einem tollen server und com. es zu versauen mfg. TuPaCOuTlawZ

von Akantor17 » Di 25. Dez 2012, 23:49#3

Man kann auf den Bildern ganz gut erkennen, dass du dich zu den Dias gegraben hast, ob auf auf direktem Weg oder Zick Zack spielt keine Rolle.
Auf Bild 3 kann man ganz gut erkennen wie du dich den Dias (unten rechts) nähern wolltest, aber es dann doch gelassen hast, da dort Lava war.
Auf den Boden hast du ständig geschaut um zu gucken ob nicht noch unter dir Dias waren.
Und Fackeln setzt man halt einfach um Licht zu machen, ob Xrayer oder nicht.

von TuPaCOuTlawZ » Di 25. Dez 2012, 23:54#4

1. Ich habe ab und zu aufn boden geschaut ob da nix ist wo ich runter fallen kann und wenn da lava ist und ivh weis das da dias sind setzte ich einfach blöcke ! Anstatt wwegzugehn und ich habe mich nicht einmal direkt hingebudelt siehste den tunnel hinter mir ein langer weg wo ich mich durchgegraben habe>! ich bitte um entbannung

von Akantor17 » Di 25. Dez 2012, 23:58#5

Da kann nichts sein wo du runterfallen kannst, da du die Tunnel selber gegraben hast....
Den langen Tunnel hast du gegraben um zu den Dias zu kommen.
Die Dias hinter der Lava wolltest du nicht abbauen, weil du dir dachtest : " Ich kann mir doch Dias viel leichter holen als Lava mühevoll zu beseitigen."

von TuPaCOuTlawZ » Mi 26. Dez 2012, 00:08#6

Also langsam wird es Peinlich wie inkompetent du bist.
Ich will ja nicht beleidigend werden aber das du jetzt meine Gedanken lesen kannst wird es langsam peinlich.
Dir ist bewusst auch wenn ich den tunnel gegraben habe und ich dann in den kleinen doungen gekommen bin das ich auch nach unten schaue ob da keine lawa ist und ein kleines loch wo ich durchfallen könnte.
Und so eine lawa umgehen zu können dauert 10sec . Um neue dias zu suchen und sich dort hinzugraben dauert 5minuten bestimmt ich weis es nicht da ich kein x ray oder andere hacks benutzt habe .

Hätte ich x ray benutzt auf den server hätte ich das von anfang an gemacht und nicht erst müslelich mir anderes zeug gefarmt !

von JaywalkerX » Mi 26. Dez 2012, 00:12#7

Aka, er saß neben mir, ich kann bezeugen, dass kein Hintergrund-Programm lief. Und wie er schon gesagt hat: Warum sollte er, nachdem er bei uns schon mit einem großen Projekt angefangen und vorher sich alles mühvoll erfarmt hat, nun beginnen zu Xrayen? Er hat wirklich nichts gemacht und ich würd mich freuen, wenn ihr ihn wieder entbannt;)
Lg Jay
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von JaywalkerX » Mi 26. Dez 2012, 00:14#8

Und wie man auf deiner, auf den Bildern vorhandenen, Minimap erkennen kann, hat er auch mit Absprache von uns in einer vorgegebenen Gegend gebuddelt (unter unserem Hotel). Nicht, dass ihr auf die Idee kommt, dass ich angeblich auch lüge;)
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von zaiyers » Mi 26. Dez 2012, 00:17#9

Komme zu dem selben Ergebnis.
Du wirst dich damit abfinden müssen von inkompetenten Vollidioten gebannt worden zu sein.
Viel Glück auf deinem nächsten Server.

JaywalkerX, pass auf für wen du deine Hand ins Feuer legst.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JaywalkerX » Mi 26. Dez 2012, 00:22#10

Ich lege meine Hand für Leute ins Feuer, die zu unrecht gebannt werden. Ich lege meine Hand nicht für das ins Feuer, was er sagt. Nungut es ist schlussendlich eh eure Entscheidung. Und du brauchst das nicht so "drohend" aussprechen zaiyers:)