Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rechte Entziehen auf Privat Grundstücke

von Gisbragon » Mo 24. Dez 2012, 16:33#1

Hallo Zusammen,

ich besitze noch ein gesichertes Grundstück in der Wolkenstadt, was ich nicht mehr so wirklich aktiv betreiben kann.
Auf dem Grundstück ist ein Sandstein Haus gebaut, was von vorne gesehen, Ähnlichkeit mit einer Burg hat.
Da ich keine Verwendung für dieses Grundstück mehr habe und ich es schade finden würde, alles abzureisen,
möchte ich dieses Haus an Jemanden verkaufen.

Jedoch habe ich dieses Haus mit einen anderen Spieler bewohnt, der ebenfalls Baurechte hat. Dieser ist aber
inaktiv geworden und ich weiß nicht wie ich Ihn da die Rechte entziehen kann. Unter Befehle kann ich leider
nichts vorfinden. Es wäre sehr nett, wenn Jemand den notwendigen Befehl hier posten könnte.

von Rene_Z » Mo 24. Dez 2012, 16:47#2

Gib einfach ein /region removemember Regionname Spielername. (Der Regionname ist in deinem Fall wolken26, den findest du aber auch mit einer Feder raus - aber ich denke das weißt du schon ;) )

(Das funktioniert nicht, wenn ein Guard den Spieler als Owner und nicht als Member festgelegt hat - das ist bei dir aber nicht der Fall)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Gisbragon » Mo 24. Dez 2012, 18:07#3

Rene_Z hat geschrieben:Gib einfach ein /region removemember Regionname Spielername. (Der Regionname ist in deinem Fall wolken26, den findest du aber auch mit einer Feder raus - aber ich denke das weißt du schon ;) )

(Das funktioniert nicht, wenn ein Guard den Spieler als Owner und nicht als Member festgelegt hat - das ist bei dir aber nicht der Fall)


Vielen Dank für die Information. Hat geklappt. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste