Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tiere

von Froster2406 » Sa 22. Dez 2012, 21:49#1

Bekommen wir unsere Tiere wieder back? ich habe über 600b in meine Tiere investiert nur um 3 spawneggs zu erhalten und finde es nicht fair wenn wir unsere tiere nicht zurückerhalten, denn wir können rein gar nichts dafür, dass das update "misslungen" ist.
Low Gravity
Download:
SPOILER

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 07:19#2

Doch. du könntest nach Erfurt oder wo das sonst war fahren, und den Server optimieren. :D

Ich hatte auch Tiere sind auch alle wegen sonst was gestorben - auf jeden fall nicht natürlichen Todes.
Ich hab eine PE erstellt es kam die Antwort, dass ich das miti einem Admin klären müsse ( es war ein Guard ).
ABER: Wie kann ein Admin Zeit für alle toten Tieren habenn?!?!?!?! Und wie soll er wissen, dasss wirklich alle Tiere hatten? Dieser Moment wäre der perfekte um sich Tiere zu erschnorren!!!

Ach egal, mittlerweile "scheiß"(<-- sry, musste jetzt mal sein) ich echt auf Tiere, ich geh einfach in die Tierfarm.

von Removed Account » So 23. Dez 2012, 09:58#3

Ach egal, mittlerweile "scheiß"(<-- sry, musste jetzt mal sein) ich echt auf Tiere, ich geh einfach in die Tierfarm.

Das ist schön für dich aber mich und Froster2406 stresst das jetzt doch ziemlich, da wir eine Existenz auf den Tieren aufgebaut haben (wir haben einen Shop im Kaufhaus ganz nahe am Eingang mit viel Tierischen Produkten).
Ohne diese Tiere verlieren wir unsere Einnahmequelle!

Und wie soll er wissen, dasss wirklich alle Tiere hatten? Dieser Moment wäre der perfekte um sich Tiere zu erschnorren!!!

Ich glaube es können genug andere Spieler bestätigen, das wir wirklich Tiere hatten, den erstens haben wir lange im Chat nach den Spawneiern gesucht, was wirklich lange gedauert hat, und zweitens hat uns Grooohm einmal zwei Schafe gespawnt, da die Spawneier aus irgendeinem grund nicht funktioniert haben.
Er kann das sicher bestätigen.
Dann war da noch ein freundlicher Mitspieler, der uns ein Kompliment zu unserer schönen Schaffarm gemacht hat.

Ich glaube das sollte als Beweis reichen und wir würden uns freuen, wenn sich ein Admin mit diesem Problem beschäftigen würde. :)

LG
Removed Account