Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung des Spielers 25onix25

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 17:01#1

Hey, Team und so weiter! Mein Bruder, auf MineBench unter dem Namen 25onix25 bekannt hat Mist gebaut und wurde gebannt. :/ Tja, und ich soll im Namen von ihm fragen, ob es möglich wäre, ihn zu entbannen... Und noch was: Beim Bann stand bei ihm als Grund Griefing. Könntet ihr mal bitte sagen WO er gegrieft hat? Das hat der nämlich vergssen. o.O Nun ja, er würde -wenn er weiß wo und was er gegrieft hat- diese gegrieften Items auch zurückgeben. Nun, das war´s. Ich hoffe diese Nachricht wird ernst genommen. Libe Grüße, [Spieler]pichu2255.
Bild

von Lord36 » Sa 22. Dez 2012, 17:27#2

Glaube kaum, dass das was bezwecken wird. Perm-Bans werden nicht ohne Grund verteilt und wer grieft muss mit Konsequenzen rechnen. Tschuldigung wenn das hart klingt, aber dann hätte dein Bruder sein Gehirn rechtzeitig einschalten müssen um dem Bann zu entgehen.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 19:34#3

Ja es klingt recht hart. Und das ist es auch. Schade, aber einen Versuch war´s ja wert.
Bild

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 20:09#4

Ich hoffe trotzdem, das ein Team-Mitglied ihm ne Chace gibt...
Bild

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 20:11#5

Ich meine "Chance"
Bild

von sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 20:12#6

ich denke mal am sinnvollsten wäre es, wenn er sich hier oder im ts selber mal blicken lassen würde

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 20:16#7

Ja, okay, aber bis vor kurzem war er noch nicht im Forum angemeldet.
Bild

von Pichu2255 » Sa 22. Dez 2012, 20:18#8

[kleiner_unpassender_Beitrag] Schaut auch mal unter "Projekte" genauer unter "Eine Bitte (Bezahlt)" nach.
Bild

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 07:24#9

Also ich weiß jetzt gar nicht, dass er gebannt ist.

Aber ich weiß von ihm:
Er war ein netter geselliger Spieler, zweiter Bürgermeister meines (gammel-)Dorfes und hatte ein schönes Haus mit allem drum und dran, sogar paar Tiere und ein Enderei. Er war mir sympathisch und hatte eigentlich nicht einfach so Scheiß' gebaut. Ich kenne ihn als ehrlichern, netten und wenn auchnicht so oft aktiven Nachbarn.

von Pichu2255 » So 23. Dez 2012, 09:31#10

Ja, danke. :) Und ich hoffe immernoch, ein Team-mitglied geht auf seine Entbannung ein. :cry:

PS: Er hatte 2 Endereier.(Nur eins war nicht am rechtem Platzt.)
Bild