Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sammelaktion für Silvester

von Froster2406 » Sa 22. Dez 2012, 13:08#1

Hallo liebe MB-Community,
da wir alle noch nicht tot sind :D, möchte ich hier eine Sammelaktion ins leben rufen.
In ein paar Tagen denke ich mal wird auch unser geliebter Server ein Update verpasst bekommen und dann wird das Feuerwerk Einzug in unsere Reihen erhalten.
Hier also meine Bitte: Ich möchte am 31.12.12 ein Feurwerk veranstalten und suche deshalb dringend Spender. Spenden könnt ihr alles was man für Feuerwerksraketen braucht (Farben, Dias, Glowstone, Schwarzpulver, usw.). Auch schön währe es, wenn sich ein paar Spieler finden würden die mit mir im Freebuild eine grosse Fläche mit Sitzreihen und Podest aufbauen würden für das Feuerwerk.
Genaue Angaben wann das Feuerwerk stattfindet wird es noch geben.
Also wer was zum spenden hat oder mitbauen möchte soll sich entweder mit ner ingamemail oder /msg melden, sich hier unten melden oder einfach hier ne PN schreiben.

Wünsche allen dann ein frohes Weihnachtsfest
MFG Froster2406 (Stefano)
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Batteriefach » Sa 22. Dez 2012, 13:28#2

Oder du holst dir ein Creative-Grundstück...

von sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 18:57#3

ich guck mal was ich noch alles so locker machen kann.

von sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 18:59#4

sonnenhold hat geschrieben:ich guck mal was ich noch alles so locker machen kann.

und helfe natürlich auch gerne bei bauen

von Drachi » Sa 22. Dez 2012, 19:02#5

Ich will mitbauen.(Spende 500b) :roll:

von Froster2406 » Sa 22. Dez 2012, 19:11#6

ok danke hoffe es werden noch andere spenden und morgen fangen wir an einen platzt zu suchen um zu bauen
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Metazolid » Mo 24. Dez 2012, 06:59#7

Ich hab all mein Entbehrbares Zeug und etws an unentbehrlichen + eine kleine Geldspritze Batteriefach für seine Weihnachtsaktion gegeben, solltet ihr auch tun, weil wie schon gesagt, mach das einfach im Creative. Da kannst du bauen und testen, wie du lustig bist.
Bild

von Froster2406 » Mo 24. Dez 2012, 09:00#8

Ja werde ich warscheinlich machen, da ich aber am 31/1 wegg bin habe ich das kommando Drachi übergeben
Low Gravity
Download:
SPOILER