Hallo zusammen,
Hallo Realkratze,
ich wüsste gerne inwiefern ich gegrieft haben soll und warum ich permanent gebannt bin? Bitte mal Beweise Vorlegen denn ich wüsste nicht was ich getan haben soll.
Danke und Gruß
SimonSyz
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
SimonSyz hat geschrieben:So bin nun nach den Feiertagen wieder da.
Wie ich schon geschrieben habe ich kann auf dem Screen nicht erkennen um welche der aufgelisteten Blöcke es überhaupt geht. Alles was ich an diesem Tag gemacht habe (und ich war max 1h online) ist neben meinem Haus eine dicht unter der Oberfläche im See liegende Lavagrube zu erkunden. Ich habe in meinem Haus 4 Kürbisse angepflanzt und diese geerntet, das Feuer weiss ich jetzt grad auch nicht woher das kommt, kann es ein wenn abgebaute Blöcke in die Lava fallen?
SimonSyz hat geschrieben:Ich erkläre dir gerne was du wissen willst wenn mir nur mal wer sagen würde WAS ich erklären soll? Welche Blöcke habe ich unrechtmäßig abgebaut? Woraus in dem geposteten Screen wird überhaupt abgeleitete, dass ich gegrieft haben soll?
Es sit richtig ich habe ausserhalb meines Grundstückst abgebaut, weil ich garkeins habe. Mein Haus an dieser Stelle ist nicht gesichert. Is alles was man ausserhalb eines zugewiesenen Grundstücks macht automatisch griefing? Ich mein da ist doch nix wo ich abgebaut habe.
SimonSyz hat geschrieben:Nebenbei war mein komplettes Feld in meinem Haus geplündert als ich 1 oder 2 Tage vor dem Bann online kam (Sogar die Stängel der Kürbisse wurden abgebaut!). Da hat offenbar kein Admin was gegen gehabtIch habs nicht gemeldet weil es nicht so tragisch war. Wollt ich nur mal noch gesagt haben.
SimonSyz hat geschrieben:Nun hoffe ich auf eine für mich positive Entscheidung in der Sache, oder wenigstens eine klare Erklärung was ich falsch gemacht habe. Ansonsten geh ich eben auf meinen alten Server zurück.
Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste