Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung SimonSyz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von SimonSyz » Do 20. Dez 2012, 12:01#1

Hallo zusammen,
Hallo Realkratze,

ich wüsste gerne inwiefern ich gegrieft haben soll und warum ich permanent gebannt bin? Bitte mal Beweise Vorlegen denn ich wüsste nicht was ich getan haben soll.

Danke und Gruß
SimonSyz

von Realkratze » Do 20. Dez 2012, 12:41#2

Beachte dein Haus in der nähe ist nicht mit drin in der Auflistung. Also bitte ich um eine Erklärung von deiner Seite her.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SimonSyz » Do 20. Dez 2012, 19:39#3

Ich weiss nicht was ich auf dem Screen sehen soll. Ich wüsste gerne welches Bauwerk ich zerstört haben soll oder was ich gegrieft haben soll? Ich sehe nur dass ich verschiedene Materialien abgebaut habe. Aber nicht dass ich irgend ein Bauwerk zerstört hätte?
Und was hat das mit meinem Haus zu tun? Ich darf doch in der freien Welt bauen/abbauen solange da nichts geschützt ist oder jemand anderes gebaut hat.
Sorry ich verstehe nicht welches Vergehen ich begangen haben soll.
Das einzige was ich gestern gemacht habe war neben meinem Haus eine Unterirdische Lavahöle etwas zu durchforsten. Was ist daran verboten?

von Realkratze » Do 20. Dez 2012, 20:35#4

... auf dem Screen siehst du du alle Blöcke die du in einem gebiet von 100 blöcke zerstört/erstellt hast. Darunter sind auch einige Einträge von deinem besagten ausflug unter die Erde. Einteil davon war oberhalb der Erdoberfläche und wurden von einem anderen Spieler erstellt.
Bild

von SimonSyz » Fr 21. Dez 2012, 06:46#5

Ich kann nicht erkennen wo auf der Map das ganze war, aber ich nehme mal an 100 Blocks um mein Haus. Wenn da Blöcke dabei waren die jemand anderes gebaut hat, dann tuts mir leid, aber zu erkennen war es nicht. Ich weiss ja nicht wie euer Programm das "erkennt" aber wenn ich nun z.B. irgendwo in der Wildniss einen Erdblock setze und später ein Anderer diesen unwissend abbaut, dann ist das ja noch lange kein griefing.
Hat sich denn jemand beschwert weil ich etwas das ihm gehört hat zerstört/verändert habe und das auch als solches erkennbar war?!
Aud dem Screen kann ich jetzt auch nicht erkennen welche der dort aufgeführten Blöcke nun von einem anderen Spieler waren.

von Mediens » Fr 21. Dez 2012, 13:21#6

also ich persönliche finde den perma zu krass. weil wirklich nur die 9 feuer und die 4 zerstören pumkins auffällig sind.
der rest sieht er nach normalen minen aus...

von Gisbragon » Fr 21. Dez 2012, 13:29#7

Also eigentlich schreibe ich zu solchen Themen ja nichts. Aber wenn ich mir so den Screenshot
genauer betrachte, muss ich Mediens Meinung zustimmen. Perma ist hier vielleicht doch etwas
übertrieben, finde ich.

von Realkratze » Fr 21. Dez 2012, 14:22#8

Perma ist hart, wollte wissen was der gebannte Spieler zu sagen hat. Weil er doch in der nähe zu den anderen Spielern wohnt...
Bild

von SimonSyz » So 30. Dez 2012, 15:06#9

So bin nun nach den Feiertagen wieder da.
Wie ich schon geschrieben habe ich kann auf dem Screen nicht erkennen um welche der aufgelisteten Blöcke es überhaupt geht. Alles was ich an diesem Tag gemacht habe (und ich war max 1h online) ist neben meinem Haus eine dicht unter der Oberfläche im See liegende Lavagrube zu erkunden. Ich habe in meinem Haus 4 Kürbisse angepflanzt und diese geerntet, das Feuer weiss ich jetzt grad auch nicht woher das kommt, kann es ein wenn abgebaute Blöcke in die Lava fallen?

Ich erkläre dir gerne was du wissen willst wenn mir nur mal wer sagen würde WAS ich erklären soll? Welche Blöcke habe ich unrechtmäßig abgebaut? Woraus in dem geposteten Screen wird überhaupt abgeleitete, dass ich gegrieft haben soll?
Es sit richtig ich habe ausserhalb meines Grundstückst abgebaut, weil ich garkeins habe. Mein Haus an dieser Stelle ist nicht gesichert. Is alles was man ausserhalb eines zugewiesenen Grundstücks macht automatisch griefing? Ich mein da ist doch nix wo ich abgebaut habe.

Nebenbei war mein komplettes Feld in meinem Haus geplündert als ich 1 oder 2 Tage vor dem Bann online kam (Sogar die Stängel der Kürbisse wurden abgebaut!). Da hat offenbar kein Admin was gegen gehabt :( Ich habs nicht gemeldet weil es nicht so tragisch war. Wollt ich nur mal noch gesagt haben.

Nun hoffe ich auf eine für mich positive Entscheidung in der Sache, oder wenigstens eine klare Erklärung was ich falsch gemacht habe. Ansonsten geh ich eben auf meinen alten Server zurück.

Danke

von Realkratze » So 30. Dez 2012, 16:36#10

SimonSyz hat geschrieben:So bin nun nach den Feiertagen wieder da.
Wie ich schon geschrieben habe ich kann auf dem Screen nicht erkennen um welche der aufgelisteten Blöcke es überhaupt geht. Alles was ich an diesem Tag gemacht habe (und ich war max 1h online) ist neben meinem Haus eine dicht unter der Oberfläche im See liegende Lavagrube zu erkunden. Ich habe in meinem Haus 4 Kürbisse angepflanzt und diese geerntet, das Feuer weiss ich jetzt grad auch nicht woher das kommt, kann es ein wenn abgebaute Blöcke in die Lava fallen?

Nein, Feuer wird aktiv gesetzt.

SimonSyz hat geschrieben:Ich erkläre dir gerne was du wissen willst wenn mir nur mal wer sagen würde WAS ich erklären soll? Welche Blöcke habe ich unrechtmäßig abgebaut? Woraus in dem geposteten Screen wird überhaupt abgeleitete, dass ich gegrieft haben soll?
Es sit richtig ich habe ausserhalb meines Grundstückst abgebaut, weil ich garkeins habe. Mein Haus an dieser Stelle ist nicht gesichert. Is alles was man ausserhalb eines zugewiesenen Grundstücks macht automatisch griefing? Ich mein da ist doch nix wo ich abgebaut habe.

Nein, griefing ist, wenn du Blöcke abbaust von jemand anderes.

SimonSyz hat geschrieben:Nebenbei war mein komplettes Feld in meinem Haus geplündert als ich 1 oder 2 Tage vor dem Bann online kam (Sogar die Stängel der Kürbisse wurden abgebaut!). Da hat offenbar kein Admin was gegen gehabt :( Ich habs nicht gemeldet weil es nicht so tragisch war. Wollt ich nur mal noch gesagt haben.

Dann erstell eine Pe, wenn sowas passiert. Das kann jeder SPieler machen, wenn was bei ihm passiert ist.

SimonSyz hat geschrieben:Nun hoffe ich auf eine für mich positive Entscheidung in der Sache, oder wenigstens eine klare Erklärung was ich falsch gemacht habe. Ansonsten geh ich eben auf meinen alten Server zurück.

Danke

Ich hab mal einen guten Tag und bist entbannt.
Bild