Einige dürften mein Stadtprojekt ja eigentlich kennen, aber um Werbung zu machen erzähle ich hier mal ein bisschen was dazu

Das Projekt habe ich früher auf einem Server mal angefangen, jedoch wurde der Server eingestellt und damit war alles für die Katz. Hier, heute und jetzt baue ich alles neu auf.
Hier mal ein altes Bild (2 Wochen alt) der Stadt.

Die Stadt ist für alle frei betret- und bewohnbar. Alle Häuser sind kostenfrei und ich freue mich über jeden Bewohner. Im Moment gibt es nur 4 Sponsoren, die mal was abgedrückt haben (gibt ja viele Geizhälse, die selbst mit Zehntausenden Bench nichts anfangen..).
Es existiert ein Portal zu der Stadt mit dem Namen OldPit. Einfach ein Portal bauen und mit /portal warp OldPit dauerhaften Zugang sichern

Über die EIngangshalle kommt man per Lift zum Spawn oder kann durch das Portal zum Shop in der Mall gelangen.
Bislang flossen über 3 Wochen Arbeit und mehr als 30000B in die Stadt. Und solange Zeit und Bauplatz da ist, werde ich weiterbauen. Wenn ich kein Geld mehr habe, steht natürlich alles still

Heute zählt die Stadt 14 Häuser, wovon zwei mein Lagerhaus und mein Garten darstellen. Bis auf die Burg in der Mitte sind noch alle Häuser frei (warum zum Teufel will die keiner haben? xD ).
Die gesamte Straßenbeleuchtung ist verkabelt und kann per Hebelzug ausgeschaltet werden (sehr schön bei Nacht anzusehen)
Über Spenden in Form von Wolle, Tropenholz oder natürlich Bench bin ich sehr dankbar.
Nach Weihnachten werde ich mich so langsam an den Spießrutenlauf/Rätsellabor/Schnitzeljagd der Stadt ranmachen. Hierbei wird der Spieler mit Rätseln quer durch die Stadt gehetzt um am Ende in einem Labor zu landen. Am Ende soll natürlich eine Belohnung warten

Einen Prototypen habe ich bereits mal entwickelt und steht als Download bereit (sprecht mich einfach mal darauf an, am besten Ingame).
Selbstverständlich bitte ich alle im Umkreis von +/- 5000 Blöcken nichts um die Stadt herum zu bauen (wichtig ist mir der Nordwesten, also die gesamte High Mountain Steppe.
1030, 65, -4350 (Koordinaten)

So sage ich nur Amen, Kekse krümeln und ich baue.
EDIT: Wenn das ein Admin liest wäre ich über eine Markierung der Stadt auf der Livemap dankbar (wie sie Wolkenstadt, Rainsvillage etc blubb auch haben).
EDIT2: Die Farm im Süd-Westen der Stadt ist für alle Spieler frei benutzbar. Aber bitte nachpflanzen. Aufgrund hoher Nachfrage ist das jedoch Schilf nur für mich.