Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Account?

von Rdeich » Mi 12. Dez 2012, 21:31#1

Hi ich hatte mal eine Frage. Ich habe seit kurzem einen neuen Account der FinoHD heißt. Mein alter Account, oder besser der von meinem Kumpel ist nicht mehr relevant. Meine Frage lautet jetzt, ob vielleicht die Rechte von Fino2000 auf FinoHD umgestellt werden können? Ich habe nämlich keine Lust, alles nochmal neu zu machen. Bitte helft mir.

von Metazolid » Fr 14. Dez 2012, 11:43#2

Du könntest das Thema im TeamSpeak ansprechen, da wird dir eher weitergeholfen :)
Bild

von kongasch » Fr 14. Dez 2012, 12:30#3

Ich hatte ihm geraten, dass er sich im Forum mit seinem alten acc. meldet, dann weiß jeder dass er das auch wirklich ist.

Das Problem bei TS ist, dass er vorher noch nie dort war, also weiß keiner wie er sich anhört.

von Jenssss » Fr 14. Dez 2012, 14:15#4

das bekommen wir schon raus, obs der selbe ist...

von Rdeich » Sa 15. Dez 2012, 13:01#5

Ich bin der gleiche, das Problem ist, dass der alte Account einem bekannten gehört, der hat aber das Passwort geändert und gibt es mir nicht mehr, ich kann mich nicht mehr anmelden und offline kommt man ja bei euch nicht rein. Wie kann ich beweisen, daass ich der echte Fino bin?

von Jenssss » So 16. Dez 2012, 23:48#6

das musst du nicht beweisen. :)

es ist nur ein wenig arbeit, wenn wir alles umschreiben müssten.

wenn mir mal zeit haben, kann man das sicher machen. die frage ist halt, wann wir denn mal leerlauf haben... und ob sich das für dich lohnt so lange zu warten ;D