Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Mittelalter

von Euphi » Mo 10. Dez 2012, 18:28#1

Ahoi,

ich bin letzens durch´s Mittelalter gelatscht und wollte ein paar Leute hinterlistig erdolchen.
Dabei ist mir und Ultralord allerdings was aufgefallen.
Das Mittelalter ist viel zu groß und zugemüllt. Der richtige Thrill ist irgendwie futsch.
Unser Vorschlag wäre also, dass und das Team eine Map zur Verfügung stellt, auf der wir ein spannenderes und unterhaltsameres Mittelalter gestalten können.

1. Die Karte muss nicht groß sein, 300x300 Blöcke sollten vollkommen reichen.
2. Wir würden Ruinen und Burgen errichten, die von Spielern genutzt werden können.
3. Die Karte müsste dann zum Beispiel jeden Sonntag resettet werden, damit nicht wieder alles vollgemüllt ist.
4. Beim Betreten der Map würde bei jedem Spieler das Inventar gewechselt werden, damit keiner übermächtige Waffen einschmuggelt.

Der Sinn dahinter ist es, dass Mittelalter wie ein dauerhaft laufendes Hunger-Games Spiel zu nutzen :)
Der Anreiz wäre dann viel viel größer und auch die Spannung wäre wieder da.
Man müsste im Team arbeiten um zu bestehen :)

Ich fänds viel cooler, weil ja so viele Leute nach Hunger Games fragen.
Da würde man zwei Creeper mit einer Schaufel schlagen.

Bitte um Meinungen :)
Zuletzt geändert von Euphi am Mo 10. Dez 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

von Gigamens » Mo 10. Dez 2012, 18:31#2

hallo zusammen

ich finde die Idee echt gut. Im Mittelalter gibt es schon haufensweise sinnloses bzw ungenutztes Zeug (z.b die CTW-Arena)
würde zustimmen :D

lg Giga
Gigamens

von Ultralord » Mo 10. Dez 2012, 18:40#3

von Realkratze » Mo 10. Dez 2012, 18:42#4

Neues Mittelalter kommt ...
Bild

von Euphi » Mo 10. Dez 2012, 18:51#5

von Batteriefach » Mo 10. Dez 2012, 19:15#6

Nooooiiinn, meine viel zu kleine Burg die ich irgendwem für 30b abgekauft hab... :cry:

von kongasch » Mo 10. Dez 2012, 19:15#7

Ehm.. moment mal :o

Nicht so schnell, ich hab grad erst angefangen ne neue Clanbase zu bauen :evil:

von Mediens » Mo 10. Dez 2012, 19:23#8

eigentlich sollte dazu schon längst ein bote drausen sein, aber die zuständigen schreiben ihn nicht *duck*

von Jostb2 » Mo 10. Dez 2012, 20:16#9

Naja....die Clanwars gefallen mit besser, wobei die Idee auch gut klingt!
Darf man Gebäude von der alten auf die neue Map kopieren lassen?
Isengard hat mich nämlich 6000 Benches und 5 Monate Arbeit gekostet, fände es schade, wenn es nun einfach so weg ist...;(
lg Jostb2

von kongasch » Mo 10. Dez 2012, 20:37#10

In jedem 2. Beitrag von Jostb2 steht "Isengard" ich kanns langsam nicht mehr lesen...

Wir wissen doch dass das dein Lieblingsplatz auf Minebench ist. Und ich denke kopiert wird es sowieso (Hoffe meins auch habs grad frisch angefangen, will net nochmal neu anfangen -.-)