Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Baumkronen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Greymind1 » So 2. Dez 2012, 02:06#1

Hiho ich wurde heute gebannt wegen "Baumkronen" gleich 48h bann.
also ich finde ja 24h würden da vollkommen reichen, weil ich auf der bannliste sehe das schlimmere vergehen mit weniger
Pause bestrafft wurden.

Beispiele muss ich jetzt hier nicht aufzählen. kann man ja ein blick in die liste werfen.

Und ja ich wüsste gern wo ich die Baumkronen stehen liess. Einfach um mir die unwissenheit zu nehmen und
damit ich auch weiss wofür ich mich entschuldigen muss.

ach ja der hauptpunkt des Threads ist "über ein bisschen weniger Puase würder ich mich freuen" ;)

grüsse grey

(bin ja sonst nie negativ aufgefallen)

von kongasch » So 2. Dez 2012, 09:14#2

Ich glaube, was er meint, ist dass manche die Baumkronen fliegen ließen nur bis zum 2.12. gebannt wurden, und kazuma198 hat sie nicht nur fliegen lassen sondern auch nicht nachgepflanzt, und ist ebenfalls nur bis zum 2.12. gebannt

von Greymind1 » So 2. Dez 2012, 10:38#3

jo genau

Und vorallem hab ich auf der baumfarm nicht nur nachgepflantzt, sondern hab auch mit knochenmehl die dinger zum wachsen gebracht nachdem ich sie abgehauen hab. damit die nächsten die holz brauchen nicht so lange warten müssen.

Vorallem das eichenholz ist fast immer weg wenn ich zur baumfarm warpe.

von SeriousSim0n » So 2. Dez 2012, 11:22#4

Also gestern war die Baumfarm voll mit fliegenden Baumkronen...
Die waren zwar nicht alle von dir,aber einige davon.
Zumal Zaiyers keinen ohne Grund bannt,solltest du deine 2 Tage jetzt absitzen,danach darfste ja wieder drauf.

von Greymind1 » So 2. Dez 2012, 11:37#5

Nicht möglich.

War gestern garnicht auf der baumfarm soweit ich mich erinnern kann.

von zaiyers » So 2. Dez 2012, 11:55#6

War auch nicht in der Baumfarm, sondern im Freebuild.
Da wurden in einem Kiefernwald dutzende Bäume abgebaut und überall die Baumkronen übrig gelassen.
Nicht nur von dir sondern von vielen anderen Spielern auch.

Ich hatte über ne halbe Stunde Arbeit den Mist wieder aufzuräumen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Greymind1 » So 2. Dez 2012, 12:19#7

Kiefernwald????

Waren das Dschungelbäume?
Weil ich hab mir ne eigene baumfarm gebastelt, und hole mir das holz immer da.
Das einzige was ich nicht habe sind dschungelbäume, und die hab ich seid 2-3 tagen nichtmehr abgeholzt.

Aber trotzdem sind 48h nicht gerechtfertigt wenn was vorgefallen ist... siehe oben...

Da gabs schlimmeres das mit weniger bestrafft wurde.

Das ganze würde micht garnichht so aufregen wenn heut nicht sonntag währe und ich nix besseres zutun hab als zu zocken ;)

von zaiyers » So 2. Dez 2012, 12:56#8

So sah es da aus:
2012-12-01_21.25.08.png

2012-12-01_21.29.10.png

(hab nur die 2 Screenshots gemacht)

Aber da du dich seitdem, laut deiner Aussage, gebessert hast will ich deinen Tempban vorzeitig aufheben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Greymind1 » So 2. Dez 2012, 13:12#9

danke dir!

Um erhlich zu sein weiss ich nichtmal genau wo das gewesen ist....
Muss schon mehrere wochen her sein.... da es in dem gebiet wo ich bin nicht mal ansatzweise schnee hat...

War wahrscheindlich in meiner Anfangszeit auf dem server.

greez

von Ultralord » So 2. Dez 2012, 23:25#10

Find ich ja schon nen bisschen kleinliche, Leute zu bannen, weil sie die Baumkronen nicht fachgerecht entfernt haben.
Da wollte ich doch mal schön den Sonntag Abend auf Minebench verbringen und dann sowas....