Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

CrazyO_ODream

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Sa 1. Dez 2012, 00:16#1

Code: Alles auswählen
2012-11-30 23:33:13 [INFO] CrazyO_ODream hat die Errungenschaft Neuling erhalten.
2012-12-01 00:07:58 [INFO] crazyo_odream wurde von zaiyers gebannt. Grund: xray
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von kongasch » Sa 1. Dez 2012, 10:06#2

Willst du damit sagen, dass er die Errungenschaft Neuling erhalten hat, und du ihn gleich wegen x-ray gebannt hast? :lol:

Irgendwie verstehe ich das nicht richtig.. und, sollte das nicht eig. ein temp. bann für 2 Tage sein? :shock:

von Batteriefach » Sa 1. Dez 2012, 10:48#3

Schau auf die Uhrzeiten...

von Premx » Sa 1. Dez 2012, 10:56#4

kongasch hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass er die Errungenschaft Neuling erhalten hat, und du ihn gleich wegen x-ray gebannt hast? :lol:

Irgendwie verstehe ich das nicht richtig.. und, sollte das nicht eig. ein temp. bann für 2 Tage sein? :shock:

34 Minuten erst auf dem Server und steht bereits unter X-Ray Verdacht, was sich dann wohl auch bestätigt hat. Im Grunde hat er die Regeln nicht gelesen oder sie waren ihm völlig egal :|
Steht auf Humanes Gemüse!