Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hoebi_29

von Euphi » Fr 30. Nov 2012, 17:36#1

Aloha Minebench-Gemeinde.

es geht um den Spieler Hoebi_29. Erst grieft er an mehreren Stellen und dann verarscht er Leute, indem er schreibt, das es bei ihm Geschenke oder sowas gibt und dann tötet er die Spieler und klaut deren Items.
Ich finde solche Spieler haben keine zweite Chance verdient :)

Vielleicht kann man ja hier mal sammeln, vielleicht reicht es ja dann, den zu entfernen :)

Viele Grüße

von NikGrautoMat » Sa 1. Dez 2012, 13:42#2

ich finde so was echt fies, vor allem bei neulingen :evil: (hatte damals selbst so ein problem)
ich finde auch, dass solche leute einen permanenten bann verdient haben
MFG, Nik
kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:

von zaiyers » Sa 1. Dez 2012, 13:55#3

Dann bitte konkretere Hinweise.
Natürlich können wir ihn beobachten ... aber wenn Ihr uns sagen könnt wo und wann er euch reingelegt hat beschleunigt das die Sache. ;)
Sobald wir festellen, dass er gegen die Regeln verstoßen hat, oder sich allgemein unfair benimmt können wir handeln.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Chaotenmonster » So 2. Dez 2012, 10:08#4

Mh. Ich kann da leider nicht weiterhelfen. Ich Versuch den Neulingen immer zu helfen, wenn sie ein GS suchen =)
Also mir ist da nichts schlechtes über ihn bekannt.

von Euphi » Di 4. Dez 2012, 20:04#5

Also ich weiss davon, dass er Leuten Geschenke versprochen hat und die dann in der Mittelalterwelt getötet hat. Akantor hatte sich um diesen Fall gekümmert. Er hat es nicht nur bei einer Person gemacht, sondern mindestens bei drei.
Aber naja, ich will net weiter hetzen, der wird sich irgendwann nochmal was zu schulden kommen lassen :)