Der Text mag jetzt lang aussehen, aber nehmt euch bitte die Zeit und lest ihn durch, das ist wichtig!
Heiligabend naht, und wie wir alle wissen kommt dann der Weihnachtsmann. Nachdem dieser leider keinen Minecraft-Account hat, muss ich wohl wieder diesen Job übernehmen.
Daher starte ich hiermit eine Sammelaktion für euer altes Zeug, das Anderen vielleicht noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Schreibt einen Weihnachtswunsch in ein Buch oder spendet einfach nur eure unnützen Spawneier, Diamanten oder abgenutzte Spitzhacken, aber egal was ihr spendet, ALLES wird verwendet.
Nachdem ich nicht halb so fleissig wie der Weihnachtsmann bin, müsst ihr euch die Präsente dann bei mir abholen, geliefert wird nichts, dass würde viel zu lange dauern. Letztes Jahr hab ich das Zeug einfach nur am Spawn rumgeschmissen, heuer will ich das anders machen. Ich stell mich einfach irgendwo am Spawn hin und verteile der Reihe nach an die, die sich brav anstellen in kleinen Paketen. wenn wir durch sind, gibts noch ne Runde (und so weiter, bis die Kisten leer sind); Ich allein hätt schon fast genug für zwei Runden, aber je mehr gespendet wird, desto mehr gibt es. Verteilt wird dann vorraussichtlich eine Runde am Vormittag und der Rest am Nachmittag des 25. Dezembers. Letztes Jahr ging es am 24, aber nur weil ich erstens wenig Zeug hatte und zweitens durch Wahlloses Verteilen Zeit sparte. Dieses Jahr hätte ich gerne auch ein Reallife-Weihnachten.
An das Team hätte ich auch noch eine Bitte: Wäre es möglich, ein einfaches Podest oder ähnliches am Spawn aufzustellen, würde das um einiges übersichtlicher machen.
Also Leute: Spendet fleissig, dann freut sich jemand. Ausserdem würde ich mich über ein oder zwei freiwillige Weihnachtswichtel freuen, die hinten herumtanzen, sieht einfach Weihnachtlicher aus ^^.
Einen Hinweis noch: Gebt mir bitte keine Karten oder Geschenke an bestimmte Personen, wer was bekommt ist so gut wie zufällig