Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

eisengolem1 (Entbannungsanfrage)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MegaCrafter87 » Mi 21. Nov 2012, 17:06#1

Hallo,ich wollte fragen ob ihr den eisengolem1 entbannen könnt?
Er sitzt hier Grade neben mir,er darf sich nicht überall registrieren,also Mach ich das hier.
Er wurde wegen mehrfachen Einbruch permanent gebannt.
Der eisengolem1,diafreak100 und ich sind eine YouTuber Gruppe,und mein erstes Let's Play sollte eigentlich auf Minebench sein.Da fiel uns ein,dass er gebannt ist,und dadurch Kein Let's play möglich ist.
Ich will jetzt nicht mit dieser 'Mein Bruder war's!'-Lüge kommen,aber es tut ihm sehr leid.Er sagte er sucht seit dieser langen Zeit einen neuen Server,findet aber keine.Ohne Ende PvP-Server,aber kein einziger ordentlicher Minecraft-Stil Server.Ich hoffe auf eine Antwort von Zaiyers,mit einem 'ja' enthalten.

mfG
MegaCrafter87 bzw. eisengolem1
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von kongasch » Mi 21. Nov 2012, 17:55#2

So wie sich das anhört, will er nur entbannt werden, weil ihr ein Let's Play auf Minebench machen wollt.

Außerdem, es gibt genug ordentliche Minecraft-Server, da sollte man auf Seiten wie minecraft-server.eu vorbeischauen, klar findet man bei Google meistens nur PvP Server.

von Jostb2 » Mi 21. Nov 2012, 18:33#3

Ich weiß jetzt nicht, warum er gebannt wurde aber anscheinend ist es etwas ernstes gewesen! Ich will jetzt nicht den Schutzengel spielen aber wenn sie schon lange geplant hatten, ein Lets Play zu machen, würde ich es zulassen! Und wenn ich mal den Fiesen spiele: Er stellt eine zu große Gefahr dar! Außerdem: Permanent-Bann ist wie das Wort sagt Permanent!
Andererseits ist es eher gut ein Lets play zu machen, da es Werbung für minebench macht! Jedoch könnten andere auch sagen, dass sie entbannt werden möchten, was man aber nicht bei allen machen kann, wie gesagt Perma ist Perma!

von kongasch » Mi 21. Nov 2012, 18:59#4

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du feststellen.. Das Lets's Play scheint erst vor kurzem geplant worden zu sein, und nicht schon länger. Und wie schon gesagt, das hört sich an, als wolle er nur aufgrund dieses Let's Plays entbannt werden wollen. Vor allem, das ist 2 Monate her, dass er gebannt wurde. Und jetzt kommt er her und möchte entbannt werden? Das hätte er auch gleich machen können..

von Jostb2 » Do 22. Nov 2012, 16:17#5

Anscheinend haben ihn die zwei Monate zum nachdenken gebracht...

von MegaCrafter87 » Do 22. Nov 2012, 17:27#6

Jostb2 hat geschrieben:Anscheinend haben ihn die zwei Monate zum nachdenken gebracht...

Deiner Meinung Jostb
Das LP wurde bei Zaiyers ingame angekündigt und das ist schon mehrere Monate her!Aber es gab damals technische Probleme,wodurch das sich bis heute hingezogen hat!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von MegaCrafter87 » Sa 23. Mär 2013, 21:41#7

Und?Wird's was?
:/

( 'o')Iff Stoffe niff!

von Phoenix616 » So 24. Mär 2013, 00:04#8

Thema hatt sich schon vor mehr als nem viertel Jahr erledigt daher hier --Close--
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild