Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nichtangegeben

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Xioking » Sa 3. Nov 2012, 10:19#1

Er hat immer schön auf dias zugebuddelt und ist aufeinmal nach rechts gegangen weil da direkt dias waren. Er hatte auch schon fast 2 stacks.
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt

von nichtangegeben » Sa 3. Nov 2012, 12:05#2

Ach ja, ich hab nen schönen geraden Tunnel gezogen, bin mal nach link und nach rechts abgebogen und die Menge kommt von ner Glück 3 Hacke. Ich glaube nicht das man innerhalb einer Minute einen wegen angeblichem X-ray bannen sollte nur weil man das am Verhalten des Spielers erkennt...

von Xioking » Sa 3. Nov 2012, 12:38#3

Weißt du wenn User soetwas zugeben sind wir nicht so streng und geben nur ein tempban von 2 Tagen.
In deinem fall war es ja wirklich so das du einen graden Tunnel gtebaut hast aber dann einfach nach rechts gegenagen bist genau richtung dias! dann bist du weiter gradeaus und hast eine treppe (ca. 3 blöcke nach oben) wo du dann wieder auf 2 dia adern gestoßen bist um dann nach ca. 10 blöcken wieder nach recht gegraben hast und ohhh wunder wie sollte es anders sein ist da genau hinter einer 2 block schicht wieder eine Diavorkommen.
Sehr komisch findest du nicht?

http://s7.directupload.net/file/d/3063/v7gviec3_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3063 ... 2d_png.htm

Und das ist für mich kein grader Tunnel oder habe ich da etwa falsche ansichten von einem graden tunnel?

von nichtangegeben » Sa 3. Nov 2012, 12:46#4

Ja, ich hab doch gesagt das ich nach rechts und links gegangen bin, mein Gott darf man kein Glück haben !?

von Xioking » Sa 3. Nov 2012, 12:54#5

Glück darfst du haben dafür hattest du ja deine Spitzhacke dabei ;) und ich habe auch gesehen das du etwas glück hattest das dias unterm gravel waren das war aber auch das einzige (Glück) was ich dort gesehen habe.

von nichtangegeben » Sa 3. Nov 2012, 13:17#6

Nur mal so als Frage , wenn ich jetzt zugeben würde das ich X-ray hätte (was ich aber nicht habe) würde ich dann einen Tempban bekommen ?

von Xioking » Sa 3. Nov 2012, 13:25#7

Nein weil du ja meinst du hast kein x-ray benutzt und du würdest es dann nur sagen damit du einen tempban bekommst !!!

von nichtangegeben » Sa 3. Nov 2012, 13:28#8

Ja natürlich ich benutze es ja auch nicht !!!

von Xioking » Sa 3. Nov 2012, 13:31#9

Sry aber das hören wir zu oft :)
also für mich hat sich das jetzt hier erledigt!
Wenn du noch ein anliegen hast werde ich gerne nochmal mit dir im Ts3 sprechen ;)

von nichtangegeben » Sa 3. Nov 2012, 13:36#10

Jetzt bin ich permanent gebannt wegen einem feuchten Nix !!!
Echt super dieser Server