Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Ach ja, ich hab nen schönen geraden Tunnel gezogen, bin mal nach link und nach rechts abgebogen und die Menge kommt von ner Glück 3 Hacke. Ich glaube nicht das man innerhalb einer Minute einen wegen angeblichem X-ray bannen sollte nur weil man das am Verhalten des Spielers erkennt...
Weißt du wenn User soetwas zugeben sind wir nicht so streng und geben nur ein tempban von 2 Tagen. In deinem fall war es ja wirklich so das du einen graden Tunnel gtebaut hast aber dann einfach nach rechts gegenagen bist genau richtung dias! dann bist du weiter gradeaus und hast eine treppe (ca. 3 blöcke nach oben) wo du dann wieder auf 2 dia adern gestoßen bist um dann nach ca. 10 blöcken wieder nach recht gegraben hast und ohhh wunder wie sollte es anders sein ist da genau hinter einer 2 block schicht wieder eine Diavorkommen. Sehr komisch findest du nicht?
Glück darfst du haben dafür hattest du ja deine Spitzhacke dabei und ich habe auch gesehen das du etwas glück hattest das dias unterm gravel waren das war aber auch das einzige (Glück) was ich dort gesehen habe.
Sry aber das hören wir zu oft also für mich hat sich das jetzt hier erledigt! Wenn du noch ein anliegen hast werde ich gerne nochmal mit dir im Ts3 sprechen