Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Syn0x sagt "Lebe wohl"

von Syn0x » So 28. Okt 2012, 01:20

Hey User,
wie ihr vielleicht gemerkt habt spiele ich nicht mehr wirklich auf Minbench. Grund dafür ist einfach das sich Reallife einfach mehr schockt und mir die Lust und Laune am Minecraft zocken vergangen ist,was wahrscheinlich daran liegt das meine liebsten Freunde gebannt wurden. Ich will mich ganz herzlich beim DIC bedanken,der Clan der immer hinter mir stand.Ihr seid die Allerbesten ! Großes Dank an Jenssss und Zaiyers,die mir die Chance ermöglicht haben Guard zu werden. Ihr beiden seid echt spitze ! Macht so weiter,wie ihr es bis jetzt auch getan habt. Danke auch an Metazolid,Kante,Akantor17,Andrphil,Coctail1311 und Strikerking,ihr seid der Hammer ;-). Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen und wenn ist es nicht böse gemeint !
Ich wünsch euch allen noch ein schönes Leben und viel Glück in der Zukunft ! Denkt daran,Zocken ist nicht das halbe Leben ;-).
Vielleicht hören wir nochmal von einander,wenn ich mal wieder an der Bushaltestelle sitze und nichts besseres zutun habe als mit dem Handy on zukommen.:D
Liebe Grüße,
euer Nils aka Syn0x.
Bild

Immer diese Pony Fans :D

von iAwesome » So 28. Okt 2012, 03:55

hau rein und hab spaß ;)

von Removed Account » So 28. Okt 2012, 12:02

*snif*

Tschüssi :|
Removed Account

von 129Tobias129 » So 28. Okt 2012, 15:30

Viel Spaß.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von Akantor17 » So 28. Okt 2012, 16:08

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß ;).

von kongasch » So 28. Okt 2012, 16:27

Wünsche dir auch noch viel spaß.

PS: Kleine Schweiz! :mrgreen:

von DeathManX » So 28. Okt 2012, 20:57

Kein dank an mich ... :| naja es ist deine entscheidung :ich weis net wie ich das in worte fassen soll aber wir werden dich alle vermissen und ganz besonders ich du warst einer der wenigen die ich wirklich mochte.

Ich wusste das es pasieren würde du hast zwar gesagt du bleibst aber pustekuchen :evil: :Erst talo dan leif und jetz auch noch du ... :( ,Jetz bin ich wohl der einzige leader von DIC der ganz von anfang da war,ich weis du willst mehr im realeif leben aber ich würde mich freuen wenn du Freitag 18:00 noch ein aller letztes mal auf minebench gehst will noch einmal ein bischen mit dir reden und dir "Lebe wohl" sagen mal sehen ob du kommst ... :|

von Syn0x » So 28. Okt 2012, 21:29

An den Inselclan geht mein aller größtes dank,auch an dich darren ;-) adde mich doch auf facebook :-) mal gucken ob ich das freitag schaffe ... :/
Bild

von Syn0x » Mo 29. Okt 2012, 00:07

Vielleicht nicht klar ausgedrückt oder vergessen,
DeathManX,129Tobias129,Kingkingking129 und barkerdeus,ihr seid die allerbesten,großen Dank an euch für die tollen Tage.
Dickes <3 an euch !
Bild

von Jostb2 » Mo 29. Okt 2012, 21:37

Vermisst du mich auch ich dich schon!!!!!! Du war's ein muss für minebench!! Komme doch noch ein mal on!!! :cry:
Es hat echt Spaß gemacht die Kriege in Isengard....danke dafür! :cry: