Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann auf minebench=Missverständnis

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rdeich » Di 23. Okt 2012, 20:05#1

Ich wurde heute gebannt und weiß nicht mehr weiter.
Ich war im Nether und wollte mich nach hause "beamen". /home war bei mir immer unter Strg+v. Ich hatte aber zuvor mich nach einen anderen Server umgesehen, weil ich mich bei minebench nicht anmelden konnte. Ich wollte also nach hause und gab Strg+v ein und wurde sofort gebannt für immer. Was muss ich tun, das war ein Missverständnis:(!!!

von zaiyers » Di 23. Okt 2012, 20:08#2

Bist entbannt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Rdeich » Di 23. Okt 2012, 20:09#3

zaiyers hat geschrieben:Bist entbannt.

Vielen Dank

von SeriousSim0n » Mi 24. Okt 2012, 14:27#4

Du hattest Wahrscheinlich ein Server IP darunter gespeichert am besten du checkst mal all deine Keys um sowas in Zukunft zu vermeine ;)

von kongasch » Mi 24. Okt 2012, 15:42#5

Hatte er doch gesagt. Zuerst hatte er /home in der Zwischenablage, danach halt die ServerIP

von Rdeich » Di 30. Okt 2012, 13:48#6

kongasch hat geschrieben:Hatte er doch gesagt. Zuerst hatte er /home in der Zwischenablage, danach halt die ServerIP

Schön das du es helesen hast;)
Peinlich das ich nochmal gebannt wurde:(
Ich hoffe jetzt klappt alles.

von Rdeich » Di 30. Okt 2012, 14:36#7

Außerdem, was sollte ich für einen Grund haben, mit einem Server zu werben, es ist nicht meiner und ich brauche auch keinen eigenen. Allgemein finde ich Fremdwerbung von anderen total Sinnlos

von ChrisvA » Do 1. Nov 2012, 15:16#8

Damit so etwas nicht passiert würde ich den Macromod nehmen, da kann man nen Kommando auf ne beliebige Taste legen.

http://www.minecraftforum.net/topic/467 ... r-for-142/