Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spykesayhello

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von LEBOVIN » So 21. Okt 2012, 18:51#1

http://www.youscreen.de/1c82d2e90a.jpg

baut mutwillig clocks um den server zum abstürzen zu bringen, obwohl er weiß das es verboten ist !
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D

von Spyke » Fr 26. Okt 2012, 23:36#2

Nein ich wollte mal etwas ausprobieren und ich habe sie nach 20 sek wieder entfernt -_-
Blub

von Spyke » Fr 26. Okt 2012, 23:39#3

Und außerdem sieht man auf dem Bild was ich ausprobiere :D
Blub

von SeriousSim0n » Sa 27. Okt 2012, 11:55#4

Auch ausprobieren ist verboten,außer du holst dir dafür die Erlaubnis von einem Admin/Owner.
Zudem hättest du es auch wo anders ausprobieren können!

von Spyke » Sa 27. Okt 2012, 13:11#5

SeriousSim0n hat geschrieben:Auch ausprobieren ist verboten,außer du holst dir dafür die Erlaubnis von einem Admin/Owner.
Zudem hättest du es auch wo anders ausprobieren können!

Ja da hast du wohl Recht aber ich spiel eigentlich nur auf dem Server Minecraft seit ich Denken kann :D
Und für 20 sek ach ich bitte dich das doch niemand gemerkt und ich halte in der Hand wasser als er das Bild gemacht hatt wollte ich das einfach wegspülen aber dann habe ich gemerkt das wasser nicht Fließt :D
also musstge ich es Abauen :mrgreen:
ja ok ich werde es sowieso nicht wieder machen wenn es euch sostark stört ;)
Blub

von SeriousSim0n » Sa 27. Okt 2012, 15:24#6

Es geht nicht darum,dass du das nicht machst,weil es uns stört,sondern weil es in den Regeln steht und für alle Spieler verboten ist!
Auch xrayer können sagen,ja das habe ich nur was ausprobiert ich wollte grade meinen Key drücken um nach hause zu kommen.
Es geht sich darum,dass du die Regeln Missachtet hast und du jetzt mit einer Strafe rechnen musst.

Tipp: Singelplayer ;) oder Test Server

von Jostb2 » Sa 27. Okt 2012, 15:49#7

Ja dann macht nen tempbann von 3 Stunden und gut ist!

von Spyke » So 28. Okt 2012, 15:21#8

bin ich jetzt gebannt oder net ? :?
Blub

von kongasch » So 28. Okt 2012, 15:24#9

Schau in der Banliste

von Spyke » So 28. Okt 2012, 20:38#10

kann jemand das Thema schließen -.-
Blub