Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

M(y) B(ig) Pictures

von Nic44o » Fr 14. Sep 2012, 14:51#1

Viele von euch spielen schon sehr lange auf der MB 2.0 Map und es gab ja sehr viele schöne, spannende oder "emotionale" Momente. Jeder diese Momente war einzigartig und wurde bestimmt von euch durch einen Screenshot festgehalten. Ich würde deshalb gerne eine Bildersammlung, also eine "MyBigPicture" Galerie hier im Forum erstellen wollen.
Natürlich dürfen die einzigartigen Bauwerke nicht fehlen, von denen ihr bestimmt genau soviele Bilder habt wie ich.
Manchmal bin ich schon ganz stolz drauf was ich hier schon alles gebaut hab und wen ich alles kennengelernt hab.
Ich spiel jetzt auch schon ne sehr lange Zeit auf diesem Server <3 und ich weiss noch genau wie alles begann (bei mir) und wie sich alles verändert hat. Also wenn ihr noch so legendäre Geschichten zu erzählen habt postet sie einfach mal, es wär ein richtig schöner Abschluss für die MB 2.0.
Wie findet ihr den Vorschlag für so eine Galerie?
Wenn ich mal so anschau wie viel lustige Textausschnitte allein als Bildunterschrift genommen werden, dann denk ich da gibts noch viel mehr Bildmaterial ;)
Einfach alles posten was hier hinpassen könnte :P :arrow: (Bilder, Texte, etc. )
Bild

von Nic44o » Fr 14. Sep 2012, 15:44#2

Ich hab hier noch so einige interessante und lustige Sachen gefunden :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von susanoopasi » Fr 14. Sep 2012, 16:10#3

Das wahrscheinlich beindruckendste Gebäude auf Minebench das normal (ohne Gamemode)gebaut wurde.
Diese Gebäude wurde von Pirate_1776 und _Eierkuchen_ gebaut :
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Chaotenmonster » Di 18. Sep 2012, 19:07#4

Nicht schlecht das Gebäude und ich finde diese Idee genial. Spiel hier in letzter Zeit nicht mehr so oft wegen Schule. Und deswegen habe ich jetzt nicht mehr so viele Pfotos. Aus älterer Generation aber schon :D
Werd ich vielleicht morgen Posten!

von Heckenschere323 » Sa 22. Sep 2012, 21:37#5

Hi Leute,
hier ein paar Bilder von Minebench. :)

Hier der Mittelalter Spawn:
Es gibt Diebe,
die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen:
Die Zeit.

von Heckenschere323 » Sa 22. Sep 2012, 21:44#6

So und nun ein Bild von meinem ersten Haus bis jetzt. :D
Es gibt Diebe,
die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen:
Die Zeit.

von Akantor17 » So 23. Sep 2012, 12:15#7

Das waren noch Zeiten als der Riesenbaum noch am Spawn stand :D.
Bild
Sneaky

von Akantor17 » So 23. Dez 2012, 00:13#8

So ein paar Feuerwerksversuche ;D
Bild
Sneaky

von Premx » So 23. Dez 2012, 00:46#9

Nic44o hat geschrieben:Viele von euch spielen schon sehr lange auf der MB 2.0 Map und es gab ja sehr viele schöne, spannende oder "emotionale" Momente. Jeder diese Momente war einzigartig und wurde bestimmt von euch durch einen Screenshot festgehalten. Ich würde deshalb gerne eine Bildersammlung, also eine "MyBigPicture" Galerie hier im Forum erstellen wollen.
Natürlich dürfen die einzigartigen Bauwerke nicht fehlen, von denen ihr bestimmt genau soviele Bilder habt wie ich.
Manchmal bin ich schon ganz stolz drauf was ich hier schon alles gebaut hab und wen ich alles kennengelernt hab.
Ich spiel jetzt auch schon ne sehr lange Zeit auf diesem Server <3 und ich weiss noch genau wie alles begann (bei mir) und wie sich alles verändert hat. Also wenn ihr noch so legendäre Geschichten zu erzählen habt postet sie einfach mal, es wär ein richtig schöner Abschluss für die MB 2.0.
Wie findet ihr den Vorschlag für so eine Galerie?
Wenn ich mal so anschau wie viel lustige Textausschnitte allein als Bildunterschrift genommen werden, dann denk ich da gibts noch viel mehr Bildmaterial ;)
Einfach alles posten was hier hinpassen könnte :P :arrow: (Bilder, Texte, etc. )

*reinstürm* Im neuen Forum wird es eine Gallerie geben, die ihr ideal dafür nutzen könnt ;)
Steht auf Humanes Gemüse!

von tadabutcha » So 23. Dez 2012, 07:10#10

• Wann kommt die neue Website?
  • Könnt ihr da vllt den Quellcode von Teilen von Facebook reinkopieren - ich mag nämlich den Likebutton haben <3 - Manche Kommentare sollte man wirklich einfach mal liken.
  • Aber bitte keinen Dislikebutton - sonst disliken alle meine Kommentare :(
  • Verrat doch nicht so viel - soll ja eine Überraschung werden :P