Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Items verloren

• Seite 1 von 1

Malturius1 » Fr 16. Mär 2012, 15:45#1

Hallo liebes Minebench-Team ich habe am 16.03.2012 um 15:23 meine Items im Mittelalter verloren. Ich wurde von einem Spieler (den ich nicht gesehen habe) getötet. Wer er war konnte ich nicht sehen da ich afk gewesen war um für den Server zu voten, ich habe außerdem versucht den jeweiligen Spieler zu finden aber leider ein Fehlversuch...

Deshalb bitte ich das Team mir die Sachen vielleicht wieder zu geben wenn ihr diese Situation kennt.




MfG Malturius1

Ralliwan » Fr 16. Mär 2012, 16:03#2

Eins vorweg, ich wars nicht!

Aber warum gehst du im PVP-Gebiet afk?
Und woher soll der Angreifer wissen, dass du afk bist?

Gruß, R.

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 19:08#3

Wir können dir dabei nicht helfen. Das war fahrlässig.
Genauso wie, wenn man eine Kiste öffentlich auf sein Grundstück stellt und nicht absichert.

ein kleines /home und du wärst nicht gestorben. Zurück zum Punkt, wo du vor dem /home warst kommst du mit /back.
Jenssss Owner

DerAddi » Sa 17. Mär 2012, 17:54#4

hi,

ich wars auch nich aber ich kenn das aber bei mir wars so das beim letzen update die dispenser ein anderes design bekommen hatten in meinem casino sind meer als 30 DIAS!!!!! verloren gegangen

DerAddi » Fr 30. Mär 2012, 20:15#5

Hi,
Beim neustart am 30.3.12 verlor ich und ich glaube andere auch einige items aus dem Inventar und in chests,andere widerum verdoppelten sich.Ich bitte darum die Spieler zu warnen,das eben soetwas passieren könnte und diese dann drei minuten nicht spielen sollten.

zaiyers » Fr 30. Mär 2012, 22:31#6

Der Server ist ohne fremdeinwirkung abgestürzt. Von daher ist keine Warnung möglich.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste