Es geht hier nicht darum, wie bei der Kistensuche, eine Kiste zu finden, sondern möglichst schnell die wertvollsten Kisten zu finden und leerzuräumen. Sie sind mehr oder weniger (eher weniger) gut versteckt. In der jetzigen Größe ist das Event wohl für 10 - 20 Spieler geeignet.
Der Inhalt der Kisten ist z.B. folgender:
Die Strategie dabei ist, welche Items man mitnimmt und welche man liegen lässt, um nicht unnötig Zeit zu verschwenden. Shift-Klicken um die Items zu nehmen sollte man natürlich auch

Ablauf
Vor dem Start stellen sich alle auf den Glasrand und verteilen sich bestenfalls auf alle Seiten. Wenn das Event startet, verschwindet der Rand und alle fallen gleichzeitig in die Arena. Die Arena ist ein kleines Labyrinth und es dürfte etwa so aussehen:
Nun haben alle Spieler ca. 5 Minuten Zeit, alle Kisten leerzuräumen (obwohl die Zeit kaum eine Rolle spielt). Die Arena hat außerdem 2 Ebenen. Die 2. Ebene könnt ihr über 2 Lift-Schilder erreichen:
Nach 5 Minuten (oder sobald alle Kisten leer sind), könnt ihr die Arena verlassen. Dazu könnt ihr euch einfach teleportieren oder ihr benutzt die 4 Lift-Schilder am Rand der unteren Ebene oder die 2 Lift-Schilder in der 2. Ebene. Wenn ihr die Arena verlassen habt, könnt ihr sie nicht wieder betreten!
Eventstart
Das Event soll am Montag (20.08), zum ersten Mal stattfinden. Als Zeit habe ich 17:30 angesetzt. Falls jemand ernsthafte Argumente gegen den Termin hat, kann er sie hier posten

Die Kisten sind mit Items im Wert von insgesamt über 800b gefüllt. Von Gammelfleisch bis Diamanten ist alles dabei.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar kommen würden

René