Erstmal zum Event:
Es geht darum, in einem Labyrinth Items zu suchen. Dazu sind viele Kisten überall mehr oder weniger versteckt. Die Items darin enthalten manchmal wertvolle, manchmal aber komplett wertlose Items. Alle Spieler werden gleichzeitig in das Labyrinth gelassen (Das Labyrinth besteht aus einer 15x15 und einer 19x19 Etage). Dann kann jeder für x Minuten alle Kisten durchsuchen (und ja, man kann Strategien entwickeln

Jetzt zu der Hilfe:
Ich habe diesbezüglich schon eine PE erstellt (#9596), die aber von Phoenix616 mit "Solltest draußen sein" geclosed wurde. Ob ich die PE so missverständlich formuliert oder Phoenix sie einfach falsch verstanden hat weiß ich nicht. Aber um nicht nochmal eine PE erstellen zu müssen (die Zeichen würden nicht reichen

- Das Grundstück muss noch gesaved werden (Kisten sollten trotzdem für jeden zu öffnen sein)
- Es müssen P-Bridges erstellt werden. Diese dienen dazu, alle Spieler gleichzeitig in das Labyrinth zu beförden (alle fallen in Wasser). Die richtigen Werte habe ich schon auf ein Schild geschrieben, sie müssten nur noch gesetzt werden.
- Das war auch schon alles.

Um zum Event zu kommen, einfach zu meinem Home "kistenevent" teleportieren, zur PE #9596 teleportieren oder mich Ingame ansprechen. Dort ist der "Technikraum" mit den P-Bridges und den Schildern zur Erklärung der alten PE.
Wenn alles fertig ist, würde ich gerne als Test das Event einmal starten. Die Items in den Kisten stammen von mir.
Wenn es dann gut funktioniert, könnte es auch in die Event-Welt verschoben werden, um es vor der Deaktivierung der alten Map zu retten.