Guten Morgen zusammen,
als Erstes muß ich euch ein Kompliment für euren Server machen. Dieser ist sehr gut anzusehen, der Spaßfaktor ist auch sehr hoch. Probleme mit anderen Spielern hatte ich in den 3 Tagen, in den ich bei euch bin, auch noch nicht.
Ich hatte schon selbst für ca. 4 Monate einen Server für nur 30 Leute, weiß daher welch ein Streß die Arbeit dazu macht.
Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema:
Probleme gibt es nur Regelmäßig mit Zombies, etc. Kann es sein, dass die Stärke einiger dieser Kammeraden zu hoch ist, oder gar verbuggt ist? Mich hat es schon mehrmals komplett ausgelöscht, wenn einer der Explosiven Kammeraden in meiner Nähe hoch geht. Und dass obwohl ich volle Energie und vollen Rüstungsschutz hatte.
Ist es gewollt, dass die Items sofort alle verschwinden, sobald man tot ist? Musste mich gestern richtig ärgern, nachdem ich in einer Mine 63 Eisenerz und über 100 Kohle und zusätlich mehrere Goldklötze gefunden habe. Aufeinmal kam ein Creeper angelaggt, und ich war down! Alles war natürlich weg. Reaktion meinerseits: Tastatur zerlegt, und ausgeloggt...
Soll jetzt kein Negativer Beitrag sein... ist halt nur ärgerlich!
Gruß
SteinerKanone