Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tevion717j

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von CaDo » Fr 13. Jul 2012, 10:11#1

ich weiss, dass das hier nicht ganz richtig ist, aber ich wusste nicht sicher, wohin damit.

nach einem hilferuf aus dem jail, weil sein counter nicht rückwärts lief, nahm ich mich dem an, um zu schauen, ob es tatsächlich so ist und musste dann zeuge von der ein oder anderen beleidigung werden.
ebenfalls anwesend waren emcboy und rainman

an bei zwei screenshots

die zeit im jail scheint im übrigen doch abgelaufen zu sein, nur die anzeigen auf dem schild sin dnicht verändert worden, so dass er nun frei ist, aber das schild immer noch 11 minuten anzeigt.

ok, die screens muss ich heut abend nachliefern, fehlt mir grad die zeit

text war:

fu....!!!! sch....! maul!

fu....server

nein ihr pen....., die zeit steht immer bei 11 minuten

von zaiyers » Fr 13. Jul 2012, 15:14#2

Ich habs mal nachgelesen.
Er kann sich zwar kein bisschen benehmen ... aber immer wenn er beleidigend wurde hat er sich selbst zensiert.

Er hat den Chat bis zum Ende zugespammt und ging damit auch vermutlich allen Spielern auf die Nerven,
allerdings war das ja nicht ganz grundlos.

Für einen Perma reichts nicht.
Für einen temp. dann jetzt wohl auch nicht mehr, da sich das Problem ja von allein gelöst hat.
Ich fände es jedenfalls nicht ganz fair ihn jetzt auch noch dafür zu bestrafen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von CaDo » Fr 13. Jul 2012, 20:53#3

wenn man sich selbst zensiert ist es erlaubt scheiss server zu sagen?

es ist eure entscheidung, aber ich finde eine verwarnung wär schon angebracht.
Jeder der einmal in caps schreibt bekommt diese und jemand der den server beschimpft nicht?

ganz liebe grüße
Cado