Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Full 1.3!

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 19:34#1

So liebe Minebenchler,

wie ihr vielleicht schon wisst, wird es bald das 1.3er Update geben.
ich habe mir vorgenommen es eine Weile zu spielen, zu verstehen und falls ihr fragen habt ggf. zu erklären.
Ich werde in diesem Thread Screenshots hochladen, euch Fragen beantworten und, falls ein Teammitglied mich in meinem Ts-Channel zum Channel-Admin macht dort die minecraft.jar hochladen.

MfG,

Sky

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 19:39#2

Als allererstes: 2 neue Funktionen beim erstellen der Welt
Die Bonuschest und das erlauben von cheats (man kann so auch im singleplayer schreiben und vanilla-commands benutzen, desweiteren kann man direkt asud em game heraus einen lanserver erstellen!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 19:43#3

Desweiteren gibt es eine neue Texture für Gravel und das Creative Menü wurde mit vielen weiteren Funktioenen versehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 19:47#4

Hier die Lanserver Funktion und Chatsettings, bzw der Chat generell:

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 19:53#5

Man kann generell nurnoch 30 Level enchanten und das höchste zu enchantende Level ist immer direkt unten eingeblendet.
Ausserdem werden die Ecnhantments nurnoch mit viel Glück etwas richtig gutes.

Desweiteren: Enderchest, von denen man von überall auf jede dieser Chests zugreifen kann.

maaex » Do 5. Jul 2012, 19:57#6

SPAMMER! :D

Damn, die Textur von Gravel ist so hässlich!

Du hast viel vergessen, z.B den Stolperdraht und die Sandstone NPC - Dörfer bzw. Handel.
wenn schon, denn schon! ;)

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 20:01#7

Nun zu den Xp, Cheats und Smaragden:

Man bekommt nun für jedes erz, das mit einer Fortune Picke beeinflussbar wäre Xp.
Dies gilt auch für Smaragderze.
Ich hab nen Gamemode change cheat benutzt ^^

@maaex kommt noch :D

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 20:10#8

Hier für maaex erstmal der Stolperdraht und beschreibbare Bücher, das wars dann erstmal bis morgen ;)

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 20:11#9

Immer nur 4 Screens pro Beitrag :/

Skymarcer1 » Do 5. Jul 2012, 20:28#10

Wüsten-Npcdörfer+Villagerhandelssystem:

Was Villager anbieten ist für ihren jeweiligen Rang ZUFALL!