Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tester97

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Di 19. Jun 2012, 20:06#1

Kommt neu auf den Server und meint erstmal, dass seiner (Adresse natürlich dabei) vollkommen anders und schöner wäre als der hier... naja gut, kann ja sein (da wollten einige schon nen Bann sehen), ist aber nicht weiter schlimm wenn man sich dann benimmt und auch das Rumnörgeln an unserer Serverpolitik und Architektur ist jetzt nicht das schlimmste, wenn aber schon ziemlich nervig, wir müssen es ja nciht machen wie jeder andere große Server...

Aber das er dann auch noch anfängt zu Xrayen und beharrlich auf seiner Meinung beruht, es nicht zu haben und nciht zu lügen und ganz zufällig die Gänge direkt in die Dias gegraben zu haben, schlägt dem Faß den Boden aus... vllt sollte er beim nächsten Server auf dem er erwischt wird intelligenter sein und aufhören zu lügen,w enn er geschnappt ist... oder moment, einfach mal das Xrayen lassen bzw. einfach auf seinem Server bleiben!

Hübsche Fotos anbei :)

2012-06-19_19.14.04.png

2012-06-19_19.14.40.png

2012-06-19_20.01.47.png

2012-06-19_20.01.25.png

2012-06-19_20.01.53.png

Neat!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tester97 » Di 19. Jun 2012, 20:18#2

1.wollte server wechseln -.- (mal was anderes ausprobieren)
2.war nur ein vorschlag mit pex
3.ich hab nicht an der architektur genörgelt
4.ich hab nicht gexrayt
5. Was solln die Fotos zeigen ich bau da ein dia vorkommen ab und der gang kam von der seite und hatte schonn ein paar verzweigungen das heist wohl das ich mich einfach hin und her gegraben hab

von Phoenix616 » Mi 20. Jun 2012, 01:47#3

1. War ja auch nicht schlimm (imo)
2. Haben wir drauf
3. Kam mir so vor, aber egal, das war nicht der Banngrund
4. Doch, sieht man ja, du gräbst die Gänge direkt zu den Dias.
5. Der Gang hatte KEINE Verzweigungen, wie man auf dem Foto gut sieht. Du Hast dich auch nicht hin und her gegraben sondern direkt auf die Dias zu.

Wenn du es jetzt zugibst dass du hast, darfst du in zwei Tagen wieder spielen unter Abzug deines Gold-, Dia- und EIsenvorrats. Wenn nicht, dann bleibt der Bann!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von tester97 » Mi 20. Jun 2012, 12:19#4

wenn du meinst also für mich waren da verzweigungen

von zaiyers » Mi 20. Jun 2012, 14:48#5

Mich nervt das hier. Geschlossen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von zaiyers » Mi 20. Jun 2012, 19:06#6

Gegrieft hat er übrigens auch noch. ;D
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild