Servus Reshxram,
ich denke, dass du meinen Kommentar zu deinem Beitrag nicht ganz verstanden hast.
dummy hat geschrieben:Ich finde den Thread hier nicht ganz unpassend, allerdings möchte ich euch bitten, daran zu denken, dass dieser Server ein Vanilla Server ist.
Das war einer meiner Kernaussagen und dahinter stehe ich immer noch. Natürlich finde ich ein Auto-Crafting Konzept nicht blöd, allerdings denke ich, dass soetwas nicht auf den Server kommen wird, solange Minecraft das nicht von selbst macht.
Reshxram hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sich nicht eine bestimmte Idee angeschaut wird, sondern einfach die Vanilla Karte gespielt wird.
Ja. Und dieses Argument kannst du nicht entkräftigen. Wenn es eine abwandlung von dem Standart Minecraft ist, dann ist es "nicht Vanilla". Ich finde diese Diskussion gerade etwas schwierig zu führen, da hier zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Auf der einen Seite ist es nachvollziehbar, dass Spieler neuen Kontent wollen (ja ich auch) und auf der anderen Seite wird es vom Server geprießen, dass dieser Server ein Vanilla Server ist.
Was mich an deinem hier zitierten Beitrag stört ist, dass es für außenstehende vielleicht so wirken mag, dass es nicht nur meine Meinung ist, sondern auch die Meinung von Teammitgliedern. Dies möchte ich verneinen, da alles was ich hier schreibe,
meine eigene Meinung ist.Was das Team von den Vorschlägen hält, weiß ich selber nicht und ich bin gespannt wie dieser Vorschlag entgegengenommen wird.
Ich unterstütze euch bei eurem Gedanken, was am Server zu ändern, jedoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass es ein Vanilla Server ist und man es zumindest im Hinterkopf behalten sollte.
Ihr könnt ja alle möglichen Vorschläge in diesem Thread hereinstellen, schließlich bin ich nicht derjenige, der die Vorschläge bewertet. Ich bin nur ein Spieler der hier seinen Senf dazugibt

Soviel dazu
MfG
dummy