Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Redstone Bauevent

• Seite 1 von 1

Akantor17 » Di 16. Jul 2019, 19:26#1


Bild

Hallo Minebenchler,

Wie ihr bestimmt schon am Titel festgestellt habt, geht es in dieser News um ein neues Bauevent. Diesmal dreht sich alles um das Thema Redstone! Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann tut euch keinen Zwang an und lest den Artikel weiter.

Redstone-Bauevent

Da wir sonst nur Bauevents für Spieler veranstalten, die sich mehr mit dem Bauen beschäftigen, haben wir uns überlegt auch mal ein Event für die Redstone-Nerds zu veranstalten. Ein Piston-Haus!

Wem der Begriff nichts sagt hier ein kurze Erklärung:
Ein Piston-Haus sieht wie ein normales Gebäude aus, ist aber bis oben hin voll mit nützlichen Redstone Apparaturen. Sei es ein versteckter Keller oder einfach nur ein Dispenser der jemanden eine Rüstung anzieht. Wenn das noch nicht genug ist könnt ihr natürlich auch noch Fallen einbauen!

Da es ein Redstone-Event ist werden die Redstoneschaltkreise ein wenig stärker gewertet als das Gebäude an sich. Extrapunkte gibt es wenn das Redstone nicht sichtbar und innovativ ist.

Außerdem sind für die Zeit des Bauevents kleinere Clocks die den Server nicht zu stark belasten in der Baueventwelt erlaubt!

Das Bauevent findet vom 19.07.19 bis zum 31.08.19 statt. Wie immer gibt es heiß begehrte Preise zu gewinnen!
  • VIP-GS am Spawn
  • Eine einzigartige Redstonetrophäe!
  • Redstonepreise

Fröhliches Verzweifeln beim Redstonen!
Euer Minebench-Team
Bild
Sneaky
Akantor17 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast