Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_BrightShadow

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von GamerguyDV » Mi 28. Dez 2016, 03:06#1

Hallo,

der oben genannte Spieler hat mich heute versucht umzubringen, geklaut, und beleidigt. Kleine Vorgeschichte:
Ich hab am Abend ganz normal gespielt, dann hat er nach Schwarzpulver/Tnt gefragt, welches er zum angeblich zum griefen benötige, daraufhin hat er angefangen mich zu beleidigen. Zwar schwach aber trozdem ist das nicht nett, z.B. als Nethermensch was auch immer das ist. Dann hab ich gefragt ob er nicht doch lieber gehen will statt zu griefen, stattdessen hat er mich weiterhin mit seinem TnT belästigt. Dann ist mir die Idee eingefallen nicht ein kleines ungesichertes Haus zu bauen, und zu schauen ob es er grieft. Das habe ich getan, und eine Kiste mit 7 Tnt + ein Feuerzeug eingelegt. Die Kiste natürlich entsichert. Klar, wofür gibt es Sicherungen, aber das gibt ihm ja trozdem nicht das Recht meine Items zu klauen. Das tat er dann auch. Mit dem Feuerzeug hat er mich dann versucht zu verbrennen, und mich umzubringen. Dann hat er gefragt ob ich das Haus nicht mit ihm griefen möchte. Ich habe alles verneint. Das Haus hat er zwar nicht gegrieft, aber davor hatte er noch mich eingeschlossen und Tnt gesetzt. Ich bin noch aus dem Haus abgehauen. Ob er letzendlich noch gegrieft hab weiß und interessiert mich nicht. Aber Fakt ist das er versuchten Spielermord begangen + Diebstahl + Beleidigungen hat.

Klar ich habe mich auch etwas für dumm verkauft, und auch gesagt das ich griefen würde aber das war ja nur gespielt quasi.

Pe wurde vor Ort noch erstellt.

Lg Gamer
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von GamerguyDV » Mi 28. Dez 2016, 03:09#2

Weitere Screens
Bitte füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Mi 28. Dez 2016, 10:53#3

hab mir das mal angesehen und dem spieler ein perma verpasst..kann sich hier dazu äussern..