Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Death Run

von xXDuschaXx » Sa 26. Mai 2012, 13:57#1

Hallo Minebench Spieler,

wie Ihr alle schon sicherlich mitbekommen habt, gibt es ein neues Event auf Minebench.

Death Run ist nun fertiggestellt und Ihr könnt eure "Jump and Run" Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Moderiert wird der Death Run von "Bart_Tobi".

Regeln:

1.Leeres Inventar
2.Die Betten als Spawnpunkt nutzen
3.Betrugsversuche werden bestraft (z.b. durch Bugusing)

Das Ziel ist es zu überleben und am Ende 10 DIAS einzusacken.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme 8-)

Hier noch ein kleiner Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=mM3hTOXOmsQ

von Removed Account » Sa 26. Mai 2012, 14:32#2

Ich habe mich mal ins Bett gelegt und bin dann später aber auf der Mauer oberhalb des Bettes respawned. Ich bin dann natürlich direkt runter gesprungen, anstatt den Weg zu verkürzen. Ist das okay so, oder muss man das auch noch melden, dass ich nicht normal respawne?
Removed Account

von xXDuschaXx » Sa 26. Mai 2012, 14:44#3

Den Bug mit dem Bett versuchen wir durch oben angebrachte Wände zu beseitigen. Ansonsten ist es vollkommen in Ordnung, wenn man einfach runterspringt :)

von Metazolid » Sa 26. Mai 2012, 14:57#4

Bin auch mal auf dem Dach respawnt, könnt ihr das nicht so machen, das die Respawnpunkte, also die Betten nach einem DeathRun resettet werden? Einige könnten sich das zunutze machen, wenn vorher nicht einmal durchkontrolliert wird. Ausserdem ist es mir einmal passiert, das ich fast vergessen hab, mich am Eingang ins Bett zu legen.
Bild

von xXDuschaXx » Sa 26. Mai 2012, 15:33#5

Man könnte es so machen, das man jedes Bett nach dem DR einmal zerstört und wieder hinsetzt. Damit müsste es resetett sein 8-)

von skyguy120000 » Sa 26. Mai 2012, 15:42#6

xXDuschaXx hat geschrieben:
Hier noch ein kleiner Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=mM3hTOXOmsQ

Super Trailer!
Bild

von tadabutcha » Mi 20. Jun 2012, 11:43#7

Ja,,so richtig geil! :D

von rexrex23 » Sa 23. Jun 2012, 13:06#8

Hab sowas ähnliches rexrun. Ist aber kleiner. :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.