Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

illuminatcraft16

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von chan1207 » Mi 20. Apr 2016, 17:29#1

besitzt X-Ray, hat es sofort zugegeben und sich auch sofort entschuldigt.

-> 2-Tages-Bann
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Do 2. Jun 2016, 15:51#2

Hat anscheinend nichts gelernt. Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von IlluminatiMC16 » Do 2. Jun 2016, 16:05#3

Hi,
Ja ich bin wieder schuldig... Und ich wüsste auch jetzt nicht wie ich mich da rausreden soll. Ich brauchte gerade dias dringend und da war die Verlockung zu groß... Im nachhinein bereu ich es. Ich denke ich sollte einfsch die finger vom minen lassen :cry: . Das würde ich auch wirklich aber jetzt bin ich erstmal weg.
Vielleicht gebt ihr mir noch nen Versuch aber wenn nicht versteh ich das schon. Trotzdem ärgert mich das sehr, denn ich habe auf Minebench so viel gebaut und gesammelt. Ich würde such nen halbes jahr oder so pause machen aber bitte lasst mich irgendwann wieder spielen.
Mfg illuminati

von Phoenix616 » Sa 4. Jun 2016, 16:09#4

Da dass inzwischen schon der zweite Fall von Xray bei dir ist muss ich mir das gründlich überlegen und werd das wahrscheinlich auch mit dem restlichen Team besprechen.
Bild

von IlluminatiMC16 » So 5. Jun 2016, 12:59#5

Ja ok ich bin auf die antwort gespannt, ich möchte aber nochmal klarstellen das ich mir meiner schuld echt bewusst bin und so, aber ich möchte auch meinen das ich sonst nie andersweitig aufgefallen bin, da ich meines wissens nach immer recht höflich war. In 2 wochen bekomm ich eh nen neuen computer samt festplatte und allem pi pa po dann ist da alles was sich in meinem minecraft ordner an müll angesammelt hat eh weg.
Mfg illuminati

von Phoenix616 » So 19. Jun 2016, 19:20#6

Ok, du bekommst eine zweite Chance. Allerdings wurde sowohl dein Konto auf Null gesetzt als auch Diamanten aus deinem Besitz entfernt.
Bild