Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ungeduldiger Minijulianx ist wieder da

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 15. Aug 2014, 17:55#1

Minijulianx_15082014_01.png
Minijulianx_15082014_02.png
Geht zielgerichtet auf Diaerze zu, ist nicht geständig. Darf sich gerne äußern.
Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Minijulianx » Fr 22. Aug 2014, 14:58#2

Ich will wieder entbant werden . X Ray machte anfang spaß aber ich benutzte es gleich auf dem server . Entschuldigung dass ich es benutzte . iIch werde es nicht mehr benuzen ich verspreche es und wenn ich wieder kommen darf sag ich DANKE!!!! in pe new der server war der beste den ich kannte viele andere server haben nicht pe new und das zu spieler teleportieren. Ich hatte auch Freunde auf Minebench tja Nur 2 Monate auf dem server ist kurz aber ich will wieder spielen ich hab noch vor september geburtstag das wäre ein tolles geburtstagsgeschenk wenn ich wieder spielen darf . ... . :D :) bitte darf ich wieder spielen bitteee.....
wenn Ja ein .... DANKE!!!!!!!!! ich wusste lange nicht was X Ray sei tja mein Buder mag den text ned so nja tüpisch brüder :D ! hoffentlich werde ich entbannt ich wusste nicht mal wie man X Ray installiert mein bruder machte es mir :D ! und zum 2oder 3 mal Bitte entbannt mich ich hab in nicht mal 4 tagen gebutstag und das wäre toll! hab halt ein bisschen wenig satzzeichen ! aber ned so schlimm! tja der bann hat mein wissen bei den regeln erweitert nja ich brauche sowas um es wirklich zu verstehen also danke wenn ihr mich wieder auf dem server lässt und hoffentlich geht noch das /home usw aber ich BENUTZE KEIN X RAY MEHR und ich lüge nicht ! und X Ray ist nix was für mich ich war mit dem n noob so zusagen ohne meine bruder hätte ich den textnicht mal schreiben können weil ich nicht wusste wie man sich anmeldete! tja er ist irgendwie toll und Minebench vor allem auh und wenn ich auf dem server wieder kommen darf tu ich bei meinem leiblingsevent spleef mit und versuche zu gewinnen! leider ist spleef ned so oft gewesen and DANKEEE FAAALLSS ICH WIIIEEEDDER AUF DEMM SERVVVER KOMMMMEN DARF !!!!!!!!!!!!!!!!! bitte biiittee ich will da wieder spielen biiiitttteeeeee ! und Danke wenns ich darf ! :):):):) :D :) :D

von catzhome » Fr 22. Aug 2014, 15:03#3

Hallo Minijulian,

wenn ich Dich entbanne ist das Deine letzte Chance, nutzte sie.

mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Minijulianx » Sa 20. Dez 2014, 13:47#4

wieso amcht ihr keine Welt wie freebuild nur dass es keine sicherungen gibt und man darf X Rayen greifen us2w

von catzhome » Sa 20. Dez 2014, 20:33#5

Dein Beitrag hat nichts mit dem Ban-Beitrag zu tun. Ich schließe diesen Tread jetzt.

von zaiyers » Mo 19. Jan 2015, 19:52#6

Die Permas sind Lol aber eigentlich unrealistisch weil das wäre stellt euch vor ihr seit normal in er Welt sagt ja zieht auf den Mars da kann man leben wird man Perma gebannt bzw getötet und bei X Ray hat man vielle
icht irgendeine Brille wo man Erze sieht wow wie schlimm das ist so sinnlos die Permas sind nur nutzlos weil wenn ein Guard oder so Gebannt werden würde ja der hätte genügend ausreden glecihberechtigung 0 und Privatsphäre in /tell blablabla wieso kontrollieren zb einer sagt sag mit die ip der sagt wird monate gebannt bei fremdenwerbugn oder bei alles härtere reicht 1 monat da hat man es verstanden und man macht 6 monate nix mehr gutes bsp ich........... ich könnte für den Start in MB 4 Sterne von 5 dann 5 Sterne dann nur 3 wegen Perms die sind nutzlos wenn es keine Permas gibt mehr Spieler, mehr macht das Spiel Spaß X Rayer sind nicht böse Fremdenwerbung da reicht 1 Woche weil das ist nix schlimmes jeder spielt auf anderen Servern auch ausser Guards nja... und Spieler überwachen wie ich bin doch nciht in Nordkorea aber wirklich ich würde alle Spieler die Permas haben oder über 1 Monat ban haben jetzt sofort entbannen und spielen lassen 1 mehr Votes können auch kommen ihr wollt ja berühmt bzw stark werden VOTES machen dass.So und das ist ein guter Tipp weg mit dem Permas weniger Votes es werden mehr Spieler gebannt als kommen bin jeden Tag hier auf den Website ich mache nur unerlaubte Sachen weil ohne dem lerne ich die regeln nie ich muss alles vorher ausprobieren dann nie wieder !
Spamt diese Grütze unter mehrere fremde Banthreads.
Ban im Forum. Jaja .. blabla, voll gemein von mir. :roll:
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Minijulian » So 24. Jan 2016, 20:13#7

Hallöchen. Ich Minijulianx will hier einen Entbannungsantrag Erstellen. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich verbessere mich!!! ICh habe mcih bereits verbessert!!! ICh will einfach wieder auf diesen tollen Server Minebench geehen und Spielen:) habe sogar gevotet vor n paar Monaten obwohl cih gebannt bin Permanent. der Banngrund ist Fremdenwerbung. Nja mir war damals als 12 jähriger "Idiot" alles egal. Nun bin cih 13 und es gibt find cih en unterschied im Benehmen. :) Lg Minijulianx Danke!

von Minijulian » So 24. Jan 2016, 20:16#8

Würde mich riesig auf eine Entbannung freuen! :-)

von Minijulian » Mo 25. Jan 2016, 16:37#9

Bitte entbannt Mcih :) Das wäre mein Wunsch des Lebens!!!!!!/

von Minijulian » Mo 25. Jan 2016, 16:55#10

Diese schönen Zeiten.. Bitte gebt mir noch eine Wirklich letzte change!! Bittteee!!!
Ich muss Sagen von diesen viele Freebuild Servern ist dieser Wirklich der Beste!! :D
Naja Hoffentlich Lest das Ein Guard/Staff/Admin/Owner