Geht zielgerichtet auf Diaerze zu, ist nicht geständig. Darf sich gerne äußern.
Perma.
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Spamt diese Grütze unter mehrere fremde Banthreads.Die Permas sind Lol aber eigentlich unrealistisch weil das wäre stellt euch vor ihr seit normal in er Welt sagt ja zieht auf den Mars da kann man leben wird man Perma gebannt bzw getötet und bei X Ray hat man vielle
icht irgendeine Brille wo man Erze sieht wow wie schlimm das ist so sinnlos die Permas sind nur nutzlos weil wenn ein Guard oder so Gebannt werden würde ja der hätte genügend ausreden glecihberechtigung 0 und Privatsphäre in /tell blablabla wieso kontrollieren zb einer sagt sag mit die ip der sagt wird monate gebannt bei fremdenwerbugn oder bei alles härtere reicht 1 monat da hat man es verstanden und man macht 6 monate nix mehr gutes bsp ich........... ich könnte für den Start in MB 4 Sterne von 5 dann 5 Sterne dann nur 3 wegen Perms die sind nutzlos wenn es keine Permas gibt mehr Spieler, mehr macht das Spiel Spaß X Rayer sind nicht böse Fremdenwerbung da reicht 1 Woche weil das ist nix schlimmes jeder spielt auf anderen Servern auch ausser Guards nja... und Spieler überwachen wie ich bin doch nciht in Nordkorea aber wirklich ich würde alle Spieler die Permas haben oder über 1 Monat ban haben jetzt sofort entbannen und spielen lassen 1 mehr Votes können auch kommen ihr wollt ja berühmt bzw stark werden VOTES machen dass.So und das ist ein guter Tipp weg mit dem Permas weniger Votes es werden mehr Spieler gebannt als kommen bin jeden Tag hier auf den Website ich mache nur unerlaubte Sachen weil ohne dem lerne ich die regeln nie ich muss alles vorher ausprobieren dann nie wieder !
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste