Hey Minebench
Nach langer Zeit melde ich mich hier gleich mal wieder mit einem grösseren Communityprojekt. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Einkaufscenter welches speziell dafür gedacht ist um mit Villagern handel zu betreiben.
Ziel ist es jedes verzauberte Buch der höchsten Stufe im Angebot zu haben sowie div Möglichkeiten um seine Ressourcen in Smaragde umzuwandeln. Dieses Projekt wird komplett öffentlich zugänglich sein.(Durch Portale oder wenn sich das Team dafür begeistern kann evt sogar ein /warp? ;D)
[Antrag auf rg editierung]
Ich würde gerne beantragen, dass in der Region der Mall keine Mobs (feindliche oder auch alle) mehr spawnen da dies die Villager gefährden würden (Auch wenn sie protected sind können sie noch von angelockten Creepern verletzt werden) und ausserdem nicht der gewünschten Atmosphäre der Mall entsprechen würde.
Des weiteren möchte ich noch beantragen dass Villager bzw allgemein die Mobs auf dem Grundstück keinen Damage von spielern erleiden können ebenfalls zum schutz der Villager und der dekorativen Fauna.
Was würde es denn dem Server bringen wenn so eine Mall entsteht? Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht und habe mir hierzu einige Argumente überlegt.
1. Einzigartigkeit. Ich hab selbst auf YT noch kein vergleichbares Projekt gefunden.
2. Es braucht nicht mehr jeder seine eigenen Villager sondern alle können an einem zentralen Punkt handeln was unter dem Strich auch Ressourcen des Servers auf Zeit schonen würde.
Danke und Grüsse
Apop85
-----------------------------------------------------------
Feedback und Ideen sind immer willkommen