Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DiesdasAnnanas/Elliwondernull

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von DiesdasAnnanas » Di 16. Feb 2016, 21:50#1

Ich wollte mich entschuldigen für die Namensänderung.. ich meinte das wirklich nicht böse. Ich wollte Ally damit nicht beleidigen. Ich hab mich mehrmals bei ihr entschuldigt und hab bei Mojang auch den Support angeschrieben, ob man das nicht schneller ändern kann. Ich werde mich sofort umnennen nach dem Ablauf der 30 Tage. Ich hoffe das man was an dem Permanent Bann ändern kann da das mein Lieblingsserver ist :cry: ...verspreche auch so etwas nie wieder zu tun :!:

von Anuim » Mi 17. Feb 2016, 01:47#2

Hallo, Annanas.

Auch ich habe mit Ally gesprochen und diese wusste weder von diesem Namenswechsel noch hat sie ihn befürwortet. Mobbing/Spieler dissen, egal auf welche Weise, dulden wir hier nicht. Demnach hoffe ich, dass du daraus gelernt hast und so ein Verhalten nicht nocheinmal vorkommt.

Ich glaube dir deine ehrliche Entschuldigung.
Dein Bann wird aufgehoben, sobald du dich umbenennen kannst.

MfG
Anuim
Bild

von DiesdasAnnanas » Mi 17. Feb 2016, 14:33#3

Ich danke dir Anuim.. wirklich

ich meinte das nicht böse ich bin ja auch mit Ally befreundet und ich befürworte Mobbing auch nicht keine Ahnung warum ich das getan habe..Trotzdem danke ich dir das du dir die Zeit genommen hast

von DiesdasAnnanas » Mo 14. Mär 2016, 16:33#4

Ich habe mich nun umgenannt:)

von Anuim » Mo 14. Mär 2016, 18:58#5

Ich habe deinen Bann aufgehoben. Du kannst dich nun wieder auf dem Server einloggen. Viel Spass dann. :)
Bild

von DiesdasAnnanas » Mo 14. Mär 2016, 20:43#6

dankeschööön :lol: