Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pferdetöten

von MichiPlays » Fr 12. Feb 2016, 01:07

OP_Master_ hat am Dienstag früh so um 2-3 Uhr alle bis auf 2 von meinen Pferden getötet. Er hat so getan also ob er zuhause were und als ich gesagt habe das ein Pferd erschossen wurde sagte er es war ein Skelett. Doch ich beobachtete ihn und sah das er die Pferde tötete. Daraufhin meinte OP_Master_ nur ITS A PRANK genauso sagte er es. Aber ich finde das gar nicht witzig denn ich habe lange gebraucht zum Goldfarmen und vor allem die Pferde zu bekommen hat mich einiges Gekostet. Vor ca. einer Woche hat er auch meine Teampartnerin Wiesenwachtel betrogen und gesagt bekomm ich bitte Diamanten ich gebe dir gute Sachen. Aber sie hat nur Müll bekommen.
[code][/code]
Danke schonmal im Voraus

MichiPlays_MC

von Florian » Fr 12. Feb 2016, 06:44

Hallo

In den meisten Fällen bist du bei sowas selber schuld, du kannst deine Tiere schließlich selber protecten. (/animal ptotect - geht auch bei Pferden^^) Ich denke also kaum, dass du deine Pferde ersetzt bekommst.

- Dire
SPOILER

;)

von catzhome » Fr 12. Feb 2016, 08:26

Guten Tag,

grundsätzlich gilt, solange wir keine Beweise vorliegen haben, können wir vom Team aus wenig machen. Ich gebe Dire auch in sofern recht, als das Du Tiere sichern kannst. Es liegt ein Stück an Dir, dafür zu sorgen, das andere sich nicht an Deinem Eigentum vergreifen.
Trotzdem hört sich das Verhalten an sich danach an, als würde er sich als Spieler irgendwann mit dem Team anlegt.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von MichiPlays » Fr 12. Feb 2016, 18:24

Ich weiß das ihr recht habt aber meine Teampartnerin Wiesenwachtel muss ja schließlich auch die Pferde Paaren können.