Hallo Support-Team,
ich habe 2012-2013 öfters auf Eurem Server gespielt... Zusammen mit einem Freund haben wir ein paar Sachen gebaut und sind auch in den Untergrund vorgedrungen. Nun ist etwas Zeit vergangen; Als ich gestern mich wieder einmal eingeloggt habe, da ich wieder aktiver in Minecaft werden möchte, kannte mich Euer System nicht mehr und so habe ich ab dem Fragebogen und der Freischaltung begonnen.
Gibt es meinen gesicherten Bereich von damals noch und kann ich diesen wieder beanspruchen? Wenn ja, wie würde das funktionieren oder was muss ich dafür tun? Etwas peinlich, die Karte ist sooo groß, dass ich unsere Bereiche nicht wieder gefunden habe, daher kann es ja sein, dass diese nicht mehr existieren. Falls Euer System meinen Nickname aber noch kennt von damals (ich weiss ja nicht, wie dokumentiert das ist), würde ich mich freuen, wieder die Zuweisung zu erhalten und wäre froh, wenn Ihr mir die Koordinaten nennen könntet. Das wäre klasse. Wenn das nicht geht, wäre ich trotzdem über eine Rückmeldung dankbar, oder die Info an wen ich mich wenden kann, wenn ich hier falsch bin... ^^
Besten Dank für eine Rückmeldung im Voraus.
Viele Grüße aus Hessen
Norton1981/ManiacNorton