Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MonteEsser

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Fr 29. Jan 2016, 20:35#1

Griefing
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MonteEsser » Fr 12. Feb 2016, 11:41#2

Hi razor
Es tut mir leid das ich gegrieft habe :/ Es war dumm von mir und unfair gegenüber dem spieler dem ich geschadet hsbe. Ich verspreche nie wieder zu griefen, und hoffe du entbannst mich. Ich vermisse es echt auf minebench zu spielen. Ich heiße jetzt übrigens Diestel weil ich mich umbenannt habe.
Euer monte

von Razor645 » Sa 13. Feb 2016, 21:35#3

Werde dich mal entbannen. Hoffentlich kommt sowas nicht nochmal vor. :)

von MonteEsser » So 14. Feb 2016, 11:36#4

Ok vielen dank :D . Aber meintest du das du mich noch entbannen wirst? Oder hast du das schon? Weil ich wollte ebfn joinen und es ging nicht.

von Razor645 » So 14. Feb 2016, 12:16#5

Bist eigentlich schon entbannt. Was kommt denn für ne Fehlermeldung?

von MonteEsser » So 14. Feb 2016, 12:45#6

Da steht immer noch gebannt wegen gruefing aber ich glaube das liegt daran das ich den namen geändert weil da steht du diestel wurdest gebannt. Ich weiß auch nicht was da ist ich glaube ich wurde irgemdwie als monteEsser gebannt obwohl ich mich umbfnannt hatte

von Razor645 » So 14. Feb 2016, 13:45#7

Bitte nochmal probieren. Sollte jetzt eigentlich klappen.

von MonteEsser » So 14. Feb 2016, 14:09#8

Ok danke gat gefunzt :D

von Anuim » Mi 17. Feb 2016, 01:23#9

Tja, hat es wohl nicht lange ausgehalten, ohne zu griefen.
Anscheinend kommen von ihm nur jede Menge Lügen. Die Umbenennung ist wohl auch erlogen.
Erneutes Griefing und diesmal bleibt der Perma.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.