Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TWERPCORN

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Sa 19. Dez 2015, 16:57#1

Hat Xray, nicht geständig und loggt sich danach aus ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TWERPCORN » Sa 19. Dez 2015, 17:00#2

EINSPRUCH!

Ich hatte nen Disconnect, ich hätte dir locker Bildschirmübertragung an schalten können...
Also, OPTIFINE verboten... Krass!

Naja...
Schade echt, der Server ist eigentlich ganz cool und nett gemacht...

EDIT: Außerdem du Postest ein Bild wo ich 5x Diamanten abbaue und du gehst direkt von X-Ray aus? Es spielt einer auf dem Server der hat mir 23 Diamanten gegeben einfach so und war Full Dia... Komisch das er kein X-Ray hat?!

von Akantor17 » So 20. Dez 2015, 21:38#3

Nach Einholung von mehreren Meinungen aus dem Team, schreib ich hier auch eine Antwort.
Du hast definitiv Xray benutzt, hast dich genau auf mehrere Diaerze in nichtmal 5 Minuten gegraben, du hast sogar versucht Diamanten unter dem Bedrock auszugraben.
Für mich steht fest, du hast Xray benutzt und du lügst mich an. Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen. Perma bleibt stehen.
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.