Ich wollte fragen ob es erlaubt ist eine redstone clock so zu hauen das ich sie nur kurts anschalte wenn ich sie brauche ist sowas erlaubt?
Schonmal danke im vorraus
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Razor645 hat geschrieben:Clocks sind nur erlaubt, wenn sie sich selbst ausschalten und nicht zu oft und lang laufen.
leopardencrafter hat geschrieben:Also ich wollte so das ich meinen Müll entsorge und das heißt nur paar sekunden
Belaste den Server nicht unnötig
Baue also keine Mob- und Itemsammelfarmen und Redstoneclocks.
Monster wie auch Items müssen durch Aufsammeln bzw. Töten automatisch verschwinden um der Performance des Servers keinen Schaden zuzufügen.
Die Monster müssen auch ohne das zutun eines Spielers sterben und dürfen nicht angesammelt werden. (Eine Ausnahme ist der Spawncheckbereich um Mobspawner, dort dürfen Mobs gesammelt werden)
Um die Belastung für den Haupt-(Survival)-Server in Grenzen zu halten gibt es außerdem einen AFK-Kicker nach einiger Zeit auf die Lobby kickt. Eine Automatisierung von Aktionen auf jegliche Art und Weise um diesen zu umgehen ist unfair anderen Spielern gegenüber. Dies ist also zu unterlassen!
nocturncat hat geschrieben:Razor645 hat geschrieben:Clocks sind nur erlaubt, wenn sie sich selbst ausschalten und nicht zu oft und lang laufen.
sry razor das ich dich da berichtigen muss...clocks sind in keinster weise erlaubt,..selbst wenn diese nru kurz laufen oder abschaltbar sind...die vergangenheit hat gezeigt das es zuviele spieler gibt die sie dann dauernd laufen lassen
weitaus ..wenn jeder spieler sich ne clock baut die ja nur "kurz" läuft reicht das shcon um den server zum laggen zu bringen...
nocturncat hat geschrieben:ergo,..clock bleibt clock...auch wenn ich sie manuell ein udn ausschalten kann...es ändert nichts daran was sie im betrieb macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast