Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Staubsauger1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mi 11. Nov 2015, 19:20#1

großes abräumen der baumfarm, ohne nachpflanzen. daher einen tag urlaub
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von elpum » Fr 13. Nov 2015, 18:24#2

Grieft bei mir am Homepoint. Als man ihn dadrauf anspricht, kann er sich an nichts erinnern irgendwas kaputt gemacht zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Batteriefach » Fr 13. Nov 2015, 23:55#3

Baumfarm, nochmal 15m jail

-Themen zusammengeführt

von Phoenix616 » So 27. Dez 2015, 21:02#4

Griefing, Perma
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von strupelpeter1912 » Fr 1. Jan 2016, 22:21#5

weiteres griefing
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von Paddy » So 1. Mai 2016, 18:18#6

und noch mehr griefing

von staubsauger1 » Mo 2. Jan 2017, 19:09#7

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen was ich damals auf dem Server für Unfug getrieben habe.
Die Entbannung kommt zwar etwas spät, aber ich habe wieder Lust auf Minecraft, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf diesem Server zu spielen.

Ich habe über meine Fehler nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das was ich getan habe falsch war! :)

Ich hoffe wir können eine Lösung finden, und einen Weg das ich wieder auf dem Server spielen kann,

Liebe Grüße
Staubsauger1 :)