Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[ATLANTIS] alle Info's

von titanente » Di 15. Mai 2012, 21:13#1

ATLANTIS alle Info's

Atlantis ist: eröffnet
_______________________________________________________________________________________________________
Story
Wir haben einen alten Tempel vom alten Atlantis auf dem Meeresgrund gefunden. Um dieses Ehrwürdige Bauwerk zu schützen, haben wir eine riesige Glaskuppel darüber errichtet. Rund um den Tempel hat es Platz (GS'se) für Forschungsstationen. Hier können wagemutige Forscher ihre Labormodule hinstellen. DAS meine Freunde, ist Projekt ATLANTIS.
_______________________________________________________________________________________________________
Grundstücke
Es gibt zwei Arten von Grundstücken:
  • GS's in der Kuppel (in.GS)
  • GS's ausserhalb der Kuppel (out.GS)

in.GS
  • Kosten: kürzere Seitenlänge (mal) 50 Bench = in.GS Preis
  • Stilvorgabe: Nur sehr modern anmutende Labor Module ect. Wunschmaterialien: Eisenblocks, Glas, Stoneslabs und nicht zu komische Wolle-Farben.
  • Wie bekomme ich ein in.GS: einfach eine /pe erstellen, und dabei auf dem entsprechenden Grundstück stehen.
    Die /pe kann dann theoretisch von jedem Team Mitglied abgearbeitet werden. Das GS wird 5 Blöcke unter die Oberfläche reichen und max. 10 Blöcke hoch reichen (ev. wird das mal noch vergrössert) [Info ans Team: als child von der Region "atlantis" saven]

out.GS
  • Kosten: Free to build ;)
  • Stilvorgabe: Eigentlich egal. Ob alter Tempel oder U-Boot alles ist Willkommen. Was wir nicht dulden: Cobble/Dirt Gebilde oder Dinge, die nicht auf den Meeresgrund gehören UND (nach unserem erwägen) nicht kreativ sind.
  • Wie bekomme ich ein out.GS: Mich, oder einen Stadtverwalter ansprechen

Anmerkungen

Sachen hier im Forum ,wie "ente, krieg ich en GS" werden gelöscht :twisted:
Joa, viel Spass und Kreativität beim bauen ;D

Stadtverwalter sind:
  • bART_Tobi
  • Bieni13

Special thx @ Phoenix616
Ente - what else?

von Mindbear » Do 17. Mai 2012, 18:54#2

Liest sich schonmal richtig klasse!

Bin gespannt, wie es dann aussehen wird. :)

von Metazolid » Do 17. Mai 2012, 19:05#3

Cool, schön wäre es noch, wie groß das Grundstück sein wird, das man für 100 Bench bekommen würde.
Gibt es auch günstigere Grundstücke?
Bild

von titanente » Do 17. Mai 2012, 19:16#4

Naja, die GS draussen sind Gratis ;D

aber ich habe den in.GS Preis nochmal angepasst, wird sonst echt schweineteuer :P

PS.: geplante Eröffnung heute abend
Ente - what else?

von skyguy120000 » Do 17. Mai 2012, 19:33#5

Schade da kann ich nicht :(
Bild

von Witchking101 » Fr 18. Mai 2012, 16:59#6

eine Wunderschöne Stadt
MFG Witchking101
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mindbear » Mi 23. Mai 2012, 17:12#7

Gestern habe ich beim Buddeln um Atlantis eine alte gut erhaltene Gruft gefunden. Natürlich gleich ausgebuddelt,erforscht und für alle zugänglich gemacht!

gruft1.png

gruft2.png

Viel Spaß beim Anschauen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Witchking101 » Mi 23. Mai 2012, 17:31#8

sieht gut aus :) , rechts daenben ist bein tempel aber noch nicht ganz fertig und wie heißt das textuer pack was du benutzt
MFG Witchking101

von Mindbear » Do 24. Mai 2012, 19:41#9

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. :D Das Texture Pack ist dieses hier

http://www.minecraftforum.net/topic/727 ... __gerudoku

Ich nutze schon ewig gerudoku. gibt in demForum auch einige Variationen davon. :)