Atlantis ist: eröffnet
_______________________________________________________________________________________________________
Story
Wir haben einen alten Tempel vom alten Atlantis auf dem Meeresgrund gefunden. Um dieses Ehrwürdige Bauwerk zu schützen, haben wir eine riesige Glaskuppel darüber errichtet. Rund um den Tempel hat es Platz (GS'se) für Forschungsstationen. Hier können wagemutige Forscher ihre Labormodule hinstellen. DAS meine Freunde, ist Projekt ATLANTIS.
_______________________________________________________________________________________________________
Grundstücke
Es gibt zwei Arten von Grundstücken:
- GS's in der Kuppel (in.GS)
- GS's ausserhalb der Kuppel (out.GS)
in.GS
- Kosten: kürzere Seitenlänge (mal) 50 Bench = in.GS Preis
- Stilvorgabe: Nur sehr modern anmutende Labor Module ect. Wunschmaterialien: Eisenblocks, Glas, Stoneslabs und nicht zu komische Wolle-Farben.
- Wie bekomme ich ein in.GS: einfach eine /pe erstellen, und dabei auf dem entsprechenden Grundstück stehen.
Die /pe kann dann theoretisch von jedem Team Mitglied abgearbeitet werden. Das GS wird 5 Blöcke unter die Oberfläche reichen und max. 10 Blöcke hoch reichen (ev. wird das mal noch vergrössert) [Info ans Team: als child von der Region "atlantis" saven]
out.GS
- Kosten: Free to build
- Stilvorgabe: Eigentlich egal. Ob alter Tempel oder U-Boot alles ist Willkommen. Was wir nicht dulden: Cobble/Dirt Gebilde oder Dinge, die nicht auf den Meeresgrund gehören UND (nach unserem erwägen) nicht kreativ sind.
- Wie bekomme ich ein out.GS: Mich, oder einen Stadtverwalter ansprechen
Anmerkungen
Sachen hier im Forum ,wie "ente, krieg ich en GS" werden gelöscht

Joa, viel Spass und Kreativität beim bauen ;D
Stadtverwalter sind:
- bART_Tobi
- Bieni13
Special thx @ Phoenix616