Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

elias3251

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Di 27. Okt 2015, 23:27#1

Baut mehrere sinnlose Clocks...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von elias3251 » So 22. Nov 2015, 19:14#2

Diese Clocks sind nicht sinnlos?
Die im Untergrund ist für die Disco genau darüber, also nichts sinnlos. ^^
Die in meiner Haus ist eine Automatische Ofen Anlage, also ebenfalls nicht sinnlos. ^^

von JaywalkerX » So 22. Nov 2015, 19:49#3

Kleiner Tipp: Serverregeln (-nochmal) lesen
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von elias3251 » Di 24. Nov 2015, 17:26#4

Ich sag nur, dass die nich sinnlos sind, was sie ja auch nich sind. Und ich hab die regeln gelesen.. Da steht keine clocks die den server belasten oder automatisch sachen droppen und so alles zum laggen bringen.. aber keiner dieser clocks macht etwas in dieser art.. ich hab bei der ofen ''Fabrik'' extra so gebaut, dass die nich gedropped werden, sondern nur wenn man den häbel zu erst umlegt... Und ihr könnt mir nich sagen, dass 2,3 Clocks den server zum lagen bringen könnten ^^ Aber der banngrund würde eigentlich nich zählen da sie nich sinnlos sind und auch nich wirklich dem server schaden. :roll:

von Phoenix616 » Di 24. Nov 2015, 17:39#5

In den Regeln steht dass Redstoneclocks komplett verboten sind da sie den Server belasten. Um Einheitlichkeit reinzubringen sind damit alle Redstoneclocks, unabhängig von der etwaigen Belastung des Servers gemeint.

Sinnlos sind Clocks daher da es keinen Grund gibt für irgendeine wie auch immer geartete Schaltung dauerhaft laufende Clocks zu nutzen, es gibt immer einen besseren, weniger belastenden Weg der auch nur aktiv ist wenn man die Funktionalität auch braucht. (Dies war bei dir zB. nicht der Fall, du warst nicht online und trotzdem liefen sie munter weiter. Genützt haben sie dir damit als überhaupt nicht) Clocks werden nur aus Faulheit sich keine ordentliche Schaltung zu überlegen gebaut und sind daher in meinen Augen sinnlos.
Bild

von elias3251 » Fr 1. Jan 2016, 20:02#6

Da ich jetzt mehr als ein monat gebannt war dachte ich mir ich entschuldige mich mal... Es tut mir leid. Ich hätte zuerst fragen sollen oder die regeln besser lesen sollen. Ich wollte fragen ob ich nach einem Monat wieder drauf kann? In zukunft werde ich (wenn ich überhaupt noch clocks baue) fragen, oder ich baue schaltkreise, wo ich keine clock brauche. Nochmal tut mir leid wegen meinem verhalten.. war nur in der zeit sehr bepisst ._. bitte um gnade..

von Phoenix616 » Mo 4. Jan 2016, 23:34#7

Ich hab dich mal entbannt. Ich hoffe du hast dir die Regeln und ihre Bedeutung nochmal gut verinnerlicht und dass soetwas nicht nochmal vorkommt.
Bild