Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tillus_HD und Ryax_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Di 27. Okt 2015, 21:44#1

Gemeinsam beim xrayen erwischt. Auf Ansprache hin wollen mir beide nicht antworten.
Deshalb -> Perma für xray.

Dürfen sich gerne hier dazu äussern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DeabonniertMitte » Di 3. Jan 2017, 14:29#2

Hallo,
ich wollte nach langer Zeit gern wieder auf dem Server spielen, stelle aber fest, dass ich wegen X-Ray gebannt worden bin. Dies kann ich mir nicht erkläären, da ich seit Ewigkeiten gar kein Minecraft mehr gespielt habe. Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen :)

von DeabonniertMitte » Di 3. Jan 2017, 14:41#3

an diesen Fall kann ich mich nicht erinnern. Ich habe ein Account mit sehr viel Mühe aufgebaut und ich war dies auf jeden Fall nicht !

von Crimson » Di 3. Jan 2017, 14:48#4

Dein Name damals war: Tillus_HD
https://de.namemc.com/profile/DeabonniertMitte/484d
Das bedeutet, dass dein Account unter deinem alten Namen gebannt wurde.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von DeabonniertMitte » Di 3. Jan 2017, 14:51#5

ist mir schon klar. Aber ich habe x-ray definitiv nicht benutzt! Ich bitte daher um eine Möglichkeit, wie ich wieder auf s.minebench.de wieder aktiv spielen kann

von DeabonniertMitte » Di 3. Jan 2017, 17:06#6

Ich bitte um eine baldige Antwort

von chan1207 » Di 3. Jan 2017, 17:26#7

Laut den Beweisen die Anuim brachte sieht es aber ganz danach aus als hättet ihr X-Ray benutzt.
Euch bleibt die Möglichkeit euch zu entschuldigen und die Tat gestehen oder nichts tun und gebannt bleiben

Mit freundlichen Grüßen

chan
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!

von DeabonniertMitte » So 8. Jan 2017, 17:21#8

Ja es tut mir leid, aber wenn ich weiß wie das geschehen konnten. Wir hatten anscheinend Blödsinn im Kopf. Hiermit entschuldige ich mich bei allen s.minebench.de Spielern, sowie Admins, Supporter usw. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf diesem Server spielen kann. LG

Ich frage mich ob ich überhaupt wieder spielen kann :?:

von chan1207 » Mi 11. Jan 2017, 15:07#9

Dein Bann wurde von mir Aufgrund deiner Enschuldigung aufgehoben.

entbannt
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!