Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_Delu_

von Krabbenesser » Mi 21. Okt 2015, 17:00#1

Hallo,

_Delu_ ist in die Stadt von GrafschaftCompi und mir (gamerLP50) gezogen.
Wir haben ihm gesagt, er darf sich ein 20x20 Blöcke großes Grundstück bauen, was er auch getan hat.
Er durfte sich auch eine Farm bauen, was er auch gemacht hat. Diese hat er dann aber viel zu groß gebaut.
Daraufhin haben wir ihm per Schild gesagt, er solle bitte sein Gebiet verkleinern. Er sagte, dass er es kenne. Er respektierte es nicht und baute es einfach ab. Nach mehrmaligem hinweisen ignorierte er es immer noch und nahm mich nicht ernst, dass das noch Folgen haben kann. Die Beweise sind Screens. (auf dem letztem Bild sieht man, dass das Schild entfernt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

gamerLP50
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Krabbenesser » Mi 21. Okt 2015, 17:02#2

hier noch 2 Screens
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Krabbenesser » Fr 23. Okt 2015, 00:14#3

Deshalb wollte ich fragen, ob das GS bitte kleiner oder komplett weg gemacht werden kann oder ob ich ihm die Rechte entfernen kann, bis sich jemand drum gekümmert hat?
Bild
Bild

von Razor645 » Fr 23. Okt 2015, 03:11#4

Thread nach Support - Allgemein verschoben

Im Gebannte Spieler Bereich kommen nur Threads bereits gebannter Spieler rein.

von elpum » Fr 23. Okt 2015, 08:19#5

So, dann gehe ich mal der Sache nach und frage was denn GrafschaftCompi dazu dazu sagt?
Laut den Screens, welche du gepostet hast, war das wohl auch von ihm mit abgenickt das die Farm so gebaut werden darf/kann.

Die Rechte von dem Spieler kannst du (sofern du Owner von dem GS bist) ganz einfach selber mit dem Befehl "/rg removemember <GS Name> <Spielername>" entfernen.

von graco » Fr 23. Okt 2015, 13:24#6

Hallo,
ich habe ihm nie gesagt, dass er so groß bauen dürfe,
wie er wolle. Ich habe ihm gesagt,
ein 20x20 Haus, und als er danach fragte, auch eine Farm.
Er hat zwar gefragt, ob man die Stadt eventuell erweitern könnte,
aber ich dachte, er wollte bloß helfen,
die Stadt zu vergrößern. Deshalb habe ich ihm geschrieben,
dass die Stadt groß genug sei, was sie auch ist.
Ich habe ihm außerdem erlaubt, wo er bauen darf, nicht,
wie groß er bauen darf. Außerdem ist der Bereich seiner Farm trotzdem komplett überdimensioniert.
Er sollte froh sein, dass er sich eine Farm bauen darf, er kann es schließlich auch unterirdisch tun.
Und dass seine Farm erheblich kleiner ist als meine, stimmt, aber das kann ihm ja komplett egal sein.
Ich habe diese Farm gebaut, da wollte ich noch komplett alleine leben, und die Sachen von ihr verkaufen, verschenken und nutzen. Auch der Bereich, den ich ihm dann eigentlich für die Farm geben wollte, war eigentlich auch noch viel zu groß. Das Schild, welches ich gesetzt habe, auf dem stand, dass er die Farm bitte bis zu einem bestimmten Punkt verkleinern soll, hat er leider auch ignoriert.
Und auf den Schildern, die er gesetzt hat... er wäre bereit kompromisse zu machen, und wir hätten Angst zu "verlieren"? Eigentlich sollte er froh sein, dass wir überhaupt Kompromisse machen, wir könnten ja auch einfach sagen, dass er ein 20x20 Haus ohne eine Farm genau an einer Stelle baut.

MfG Compi
graco

von Krabbenesser » Fr 23. Okt 2015, 17:16#7

Hier noch mal eine kleine Übersicht:
Der blau markierte Bereich ist für das 20x20 Blöcke große Haus von _Delu_ bestimmt.
Den schwarzen und den grünen Bereich zusammen hat er sich anfangs als Farm eingezäunt.
Diese Bereiche hat er dann auf den grünen Bereich verkleinert.
Da dieser Bereich immer noch zu groß war, hat GrafschaftCompi ihm geschrieben, dass er bitte seine Farm auf das rote Gebiet verkleinern soll, obwohl das auch noch viel zu groß ist.
Map: http://map.minebench.de/#/-1269/64/785/max/0/0

MfG gamerLP50
mm.png
Bild
Bild

von elpum » Fr 23. Okt 2015, 17:44#8

Der Spieler hat euch Schilder mit der bitte die Angelegenheit im Chat zu klären.

von graco » Fr 23. Okt 2015, 18:26#9

Ok, ich habe mal noch ein paar Schilder gestzt,
die die Angelegenheit entgültig klären sollten.
Danke für deine Hilfe!

MfG Compi
graco

von Krabbenesser » Fr 23. Okt 2015, 18:29#10

Wie man doch an meinem ersten Beitrag sieht, habe ich es versucht es mit ihm zu klären, ging aber nicht , weshalb ich mich hier im Form gemeldet habe. Deshalb verstehe ich es nicht, wie wir das jetzt klären sollen, wenn ich es schon davor versucht habe, aber er sein Gebiet nicht verkleinert?!?!?
Bild
Bild