Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Testgs

von LordGreenFire » Mo 19. Okt 2015, 20:06#1

Hi
ich war heute das erstmal aug test und wollte ein gs holen leider passiert nix wenn ich rechtsklick mache

was mache ich falsch?

von Florian » Mo 19. Okt 2015, 20:09#2

Ums nochmal genau zu Beschreiben:

Bei mir kommt folgende Meldung:
"Maximale Anzahl an Regionen mit diesem Recht bereits erreicht."

Bei ihm, nach seiner Aussage, aber gar keine.

Wer auf die Idee kommt, er ist kein Spieler, laut /list ist er als Spieler eingetragen, nicht als Neuling.
Auch bei anderen Grundstücken kommt gleiche Meldung wie oben.
SPOILER
;)

von Rene_Z » Mo 19. Okt 2015, 20:42#3

@Direwolf:
Die Meldung erscheint weil du bereits ein GS besitzt und jeder Spieler nur 1 Test-GS besitzen kann. Du kannst deine GS mit /rg list -p Spielername anzeigen.

@LordGreenFire:
Welches GS versuchst du zu kaufen? Freie Grundstücke haben ein Schild mit [Verkauf] in der 1. Zeile und dem Regionname in der 2. Zeile. Du musst dieses Schild rechtsklicken.
Edit: Ich hab mir mal das Grundstück angeschaut bei dem du dich ausgeloggt hast (creativegs137). Da gibt es tatsächlich einen Bug, dass man ein GS nicht kaufen kann, wenn der Vorbesitzer noch eingetragen ist. Du solltest es jetzt kaufen können. :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Florian » Mo 19. Okt 2015, 21:16#4

Rene_Z hat geschrieben:@Direwolf:
Die Meldung erscheint weil du bereits ein GS besitzt und jeder Spieler nur 1 Test-GS besitzen kann. Du kannst deine GS mit /rg list -p Spielername anzeigen.

War/Ist mir klar. Mein Beitrag war nur darauf bezogen, dass bei mir eine Nachricht erscheint und bei ihm halt gar nicht. Also gar keine Nachricht. Und dies auch bei anderen GSen so war.
SPOILER
;)

von Phoenix616 » Mo 19. Okt 2015, 23:16#5

Der Bug der es verhindert Grundstücke zu kaufen auf denen noch alte Besitzer eingetragen sind sollte ab morgen oder so gelöst sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild