Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Inked_Violent

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Mo 5. Okt 2015, 00:42#1

X-Ray. Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Inked_Violent » Mi 7. Okt 2015, 20:53#2

Guten Abend Razor 645, du hast mich Permanent auf Minebench.de gebannt wegen X-Ray.
Ich spiele erst seid kurzen und wuste bis du mich gebannt hast nicht mal was X-Ray ist, bis mein Freund der mich zu Minecraft gebracht hat, es mir erklärt hat. Ich spiele nur mit einem Texture pack von flows hd was mein Freund mir auf meinem Pc Insterliert hat. Ich verstehe nun nicht wieso ich gebannt wurden bin. Immer wenn ich unter der Erde abbauen gehe buddele ich mich kreuz und quer durch den Boden. Deswegen weiß ich nicht wieso ich deswegen gebannt wurden bin. Ich habe nicht dieses X-Ray. Und bitte dich das du dir das alles noch mal anschaut mit anderen Team Mitgliedern um zu sehen das ich wirklich kein X-Ray habe. Ich habe so viel spaß an Minecraft gefunden, ich spiele mittlerweile fast Täglich. Ich hoffe das du siehst das ich kein X-Ray habe und das ich wieder entbannt werde und meine Sachen berhalten kann.

mfg. Inked_Violent

von Razor645 » Mi 7. Okt 2015, 22:02#3

Nach nochmaliger Prüfung deines Falles, habe ich dich entbannt. Kannst wieder joinen. ;)

Grüße

von Inked_Violent » Do 8. Okt 2015, 19:56#4

Danke dafür wie bekomme ich denn jetzt meine items wieder die mir weggenommen wurden sind ?